Beiträge von Anditburns

Ich sehe das ähnlich.

1: Kurze Haltedauer, fehlende Reprechnung vom Unfall... Danke nein

2: Verbrauchsunterschiede sind nicht so riesig und die Hauptkosten sind meist andere Faktoren. Bei dem Aufkleber stimme ich Dir zu und die Farbe muss man mögen...

3: Die Farbe ist gut, kein Leder kann Vorteile haben (Sommer....) und es gibt genug Leute die die 130 PS als absolut ausreichend bezeichnen (außer man ist dauernd auf der Autobahn unterwegs, aber ein MX5 ohne Kurven ist wie ein Fisch ohne Wasser)

4: Klingt am Besten von der Geschichte her. Bis auf das Gefeilsche um den Endschalldämpfer eigentlich gut.

Hänge hier nomal unser Anreisevideo ran. Der Nebel war genial.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem ist ja, dass die Außentemperatur per OBD mit 85 Grad angezeigt wird. Kombiinnstrument sagt: 23 Grad. Die werden aber bestimmt nicht zwei Sensoren verbaut haben.

irgendwie ganz nett. Vielleicht kennen das noch nicht alle hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist mit A/F? Die Polarität bei einem MOSFET spielt durchaus eine Rolle für die Prüfung.

Die Angegebenen Werte sind ca. Werte. solang man nicht stark abweicht macht das nichts aus.

Hatte ich vergessen zu schreiben. Passte auch. Das Problem ist auch, dass der Lüfter z.B. auf Stufe 1 z.B. kurz normal läuft. Ein paar Sekunden später dann Vollgas. Scheint so, dass die Last ihn aus dem Trott bringt.