Wenn ich dann betrachte wie weit es sowieso zerlegt werden muss, dann wäre die preiswerte Ersatzteilversorgung aus dem Internet aber auch schon eine Alternative.
Beiträge von Anditburns
-
-
Bei uns an der Tanke war vor einer Woche bei allen Benzinsorten der gleiche Preis angegeben. Super Plus so billig wie E10, wissen wir denn was uns verkauft wird? 🤔
Die Tankstelle sah aber nicht so aus?
-
Kann dem Hypermiling auch nichts abgewinnen. Alleine 3,5 bar bei unserem Leichtgewicht auf die Reifen zu pumpen... Was kommt denn als nächstes? Hypermiling mit dem Leopard 2? Jeden Wagen kann man mit solchen Methoden weit runterdrücken. Das ist kein Hexenwerk und es gelten eben die Regeln des Sparens. Für den Alltagsbetrieb, naja, bedingt nützlich. Dafür macht der Floh zuviel Spaß und beim Blick auf Spritmonitor stellt man fest, dass selbst die sparsamsten Fahrer im Mittel bei minestens 5,5 Litern liegen.
-
Du brauchst das Kissen gar nicht direkt. Kannst Dir auch Kaltschaum besorgen und Dir daraus einen passenden "Block" bauen und fixieren. Mach mal ein Bild, wenn fertig.
-
Sitz vorschieben, Reißverschluss auf und Du siehst die Metallplatte, dann Luft und danach die Verschnürung des Sitzes. Wenn Du die Lücke auffütterst hast Du automatisch eine Unterstützung.
-
Bin mal gespannt wann der Sven hier aufschlägt...
-
Anregung: Wirf einen Blick in diesen Thread Tachoeinheit ausbauen
Da kommst Du dem Problem näher. Reparierst den Stift oder nimmst für 20 Euro einen neuen Stift.
-
Bleibt immer noch dass gleiche Problem, dass die neuen , größeren rechts und links rausragen und ich wieder irgend etwas verkleben müsste.....diese Halter hatte mein Mann an seinem Mustang
Mein Nummernschild steht über, so soll es aber auch sein. Durch die Pfalzung rundrum ist das stabil. Ist zwar das Heck, da ich vorne derzeit nicht rankomme. Aber genauso ist es vorne montiert und das Kennzeichen klappter nicht und verzieht sich nicht.
-
Habe dieses System verwendet
Die Halter in die vorhandenen Löcher geschraubt. Kennzeichen eingerastet (wird zusätztlich über das einbgebrachte doppelte Klebeband mit Gummierung oder Schaumfläche) fixiert. Klappter nichts und rutscht nichts. Sieht dazu auch noch gut aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wünsche Euch viel Spaß. Bin gerade von der Autobahn runter und brauche erstmal einen Kaffee.