Erstmal ein Danke an Icke. Hatte Einbeck komplett übersehen und mich jetzt angemeldet. Bin dabei, die Anfahrt ist alleine schon mal über die Route tiefenentspannt.
Beiträge von Anditburns
-
-
Die Aktion war ja bei meinem wegen fehlender Teile eingestellt worden. Bei drei Forenmitgliedern wurde jetzt der Tausch durchgeführt. Sieht die Versorgungslage wieder besser aus?
-
Ich hoffe, die Verzerrung ist nur auf dem Photo, sonst hast Du das gleiste Lenkrad im Forum
.
Machen die auch Terminjobs? Hätte gerne das eigene Umgenäht und wieder eingesetzt, da es sonst bekannterweise oft auch zu schief stehenden Lenkrädern kommen kann.
-
Heimspiel.... wie könnte ich da nein sagen. Und nein, ich würde nicht abends den Heimschläfer spielen.
-
-
Wenn ich den Dreck am Unterboden sehe, dann stehe ich entweder unter dem Auto oder das Auto hat ein größeres Problem. Aber lieber Dreck im Wachs und meinetwegen im Mottorraum als schweißen müssen. Ich hasse das und kann es auch nicht sonderlich gut.
Bei den gestrigen Temepraturen hatte ich zum ersten Mal richtig sichtbare Wanderungen vom Fluidfilm
WhatsApp Image 2022-06-19 at 12.32.43.jpeg
Eingebracht habe ich es vor ungefähr 3 Jahren. War Fluidfilm AR (Schutzdauer bis zu 15 Jahre). Sieht irgendwie aus wie ein Golf 2, die hatten auch jahrzehntelang Fettläufer aus der Heckklappe, was sie ja beim 3 Golf perfekt gelöst hatten
.
-
Ich kann auch über Norstemmen fahren und dich abholen, wenn es Dir recht ist, dann steht niemand irgendwo in der Pampa und wartet.
... gewaschen in der Garage? Ist Dir das Wasser nicht verdunstet? War eine unterhaltsame Tour und die Stops zwischendurch passten bei dem Wetter hervorragend.
Meiner war wohl bei der Sonnenenstrahlung zum ersten Mal auf Tour. Ziehe richtig dicke Fettstreifen an der Heckschürze nach.
Waschen fiel aus. Habe erstmal die Italienerin richtig rangenommen und drei Kilo Eis (Lindor undendlich schmelzend Schoko, Banana und griechischer Jogurt Zitron) herstellen dürfen.
Jetzt kommt zum Abschluss ein verbleites Weizen.
-
Treffen bei Springe?
Da gibt es direkt an der 217 den Verkaufsstand Erdbeerverkauf & Selbstpflücken Hof Rokahr. Da kann man dann auch parken. Ab da wären wir noch rd. 1:10 Stunden unterwegs. Treffpunkt 9:30 Uhr wäre damit mit gutem Zeitpuffer ab da.
Die nördliche graue Tour ginge auch.
Beim letzten Anfahren nach Vlotho hatte ich eine Route aus Kurviger. Da hat etwas länger gedauert
.
-
Hallo ak011 ,
Stimmt die Hausnummer bei der Tankstelle/Treffpunkt? Google sagt 28 statt 26?
Joiss Tankstelle Vlotho Weserstraße
Adresse: Weserstraße 28, 32602 Vlotho, Germany
Grüße!
Hallo Icke,
kommst Du über die A2 oder übers Land?
-
Bei mir passt es. Bin dann um 11 Uhr in Vlotho. Denkt an die Sonnecreme, soll wohl ein Hammersommertag werden. Bei der letzten Tour ab Vlotho mit TJay war es so kalt, das die Sommerreifen keinen Grip aufbauen konnten.