Corona.... Tochter hat heute zwei positive Tests, morgen erst mal PCR Test. Sieht aber so aus, als ob es das für uns war. Morgen dann mehr.
Beiträge von Anditburns
-
-
Eingestellt? Du meinst Spur, Sturz etc? Dafür müsstest Du in Deinen Unterlagen eigentlich von NET ein Protokoll bekommen haben. Dämpfer hatten Sie bei mir 14/14 eingestellt.
-
Fahrerisch aber nicht gerade wertvoll, wenn man den Wagen vorsätzlich instabil fährt und immer schon auf dem Gas steht, wenn die Haftung noch für die Seitenführung gebraucht wird.
-
Kurz: Der Kleine.
-
Bin mir noch nicht sicher. Könnte aber was werden.
-
Die gab es damals doch auch schon. War auch nett bepreist. Irgendwas um die 160 Euro waren es damals...
-
... wieviele dürfen mit? 6? Wenn noch nicht voll, der Harz liegt halb vor meiner Tür und alleine rumeiern ist langweilig.
Nr. Nick Name Personen 1. BIG Gerhard 1 2. Sebastian S. Sebastian 1 3. usky Uwe 2
(mit NA)4. TiJay Thomas 1 5 MrPink Mirko 1 6 Andtiburns Andreas 1 oder 2 -
Ansaugung bis Endschalldämpfer müssen als Einheit abgenommen sein. Sonst freut sich die Rennleitung.
-
Anditburns sind die 4.000€ und 3.800€ denn beide ohne oder mit Einbau/Austausch oder nur Material?
Das war der komplette Preis bei ZF.
-
Bei IL-Motorsport gibt es ein 2018er für 2485 Euro.
.... ist aber aktuell vergriffen. Aber bei den Jungs würde ich auch zuerst mal nachsehen.
Die 4.000 Euro von Mazda würde ich auch nicht aktzeptieren. Ist zwar schon wieder ein paar Jahre her, aber bei ZF wurden für ein Automatikgetriebewechsel am 525d von einem Forumskollegen 3.800 Euro in Rechnung gestellt. Da passen dann irgendwie die von Mazda aufgerufenen Preise für mich irgendwie nicht so ganz.