hier stand Mist.
Beiträge von Anditburns
-
-
Sind zwar nur rd. 250 km. Wenn man die aber halbwegs MX-5 artig gestaltet kommen da knapp fünf Stunden Anfahrt bei raus... Muss mal sehen. Wenn das Wetter trocken ist und ich nachts gegen vier aus dem Bett falle....
-
Hallo Barbara,
dann lass uns mal eine Rückmeldung zukommen, wenn es sich bestätigt.
-
Dumme Frage: War der Motor wieder auf "stabiler" Leerlaufdrehzahl oder hast Du, da es schnell wieder losgehen sollte, ziemlich schnell gekuppelt? Mir ist das auch in der von Dir geschilderten Form passiert. Immer im Zusammenhang mit schnell Kupplung treten, zügig wieder von der Kupplung und dann gemerkt, dass der Motor noch nicht richtig rund lief. Ist halt nur ein Anlasser und kein Startergenerator.
Gegentest: Die letzte Ausfahrt über mehr als 400km ohne Start-/Stopautomatik und keine dieser Strörung gehabt....
-
Schön umgesetzt
-
An welcher Stelle hat denn Werkstatt die Werkstatt den Schaden genau gefunden?
-
Moin Guido,
war nicht weiter schlimm.
Das Wetter war gut, wir haben uns nicht auf der Tankstelle gelangweilt. Hatten natürlich Befürchtungen, dass auch mal was passiert sein könnte oder das Du zumindest dann irgendwie alleine auf der Tankstelle rumstehst.
-
Klär er mich auf
FF Friday for..... nein. Fun Fahrer.
-
Moin,
ich glaube das war eure Truppe der ich vorhin über den Weg gefahren bin? Kleiner roter G132, habe mich mal spontan hinten eingereiht ?
Haben schon überlegt, welchen Wildfang wir da an Bord hatten. Die rote Mütze fiel aber mehr auf als das rote Auto
So, 18:40 Urh wieder aufs Grundstück gerollt. War wieder eine schöne Runde mit ein paar tollen Mitfahren und einer super Organsiation durch TjJay.
WhatsApp Image 2022-02-13 at 17.08.59.jpeg
Auch die rollenden Pylonen und Wanderdünen konnten uns den Spaß nicht vermiesen.
WhatsApp Image 2022-02-13 at 19.12.13.jpeg
Auf der Rücktour wurde es dann langsam etwas schattig , so dass ich ungewohnterweise mal geschlossen gefahren bin. Ganz neues Gefühl.
-
Oh Schade! Hätte euch gerne mal wieder getroffen.
Da wünsche ich dem 4Beiner gute Besserung. Auf das die Kosten " im Rahmen " bleiben und nicht ausufern.
OP ist erst in 3Wochen? In der Zwischenzeit trägst Du den Hund gassi?
Oder er schnallt ihn auf ein Skateboard