Mein Termin ist heute ausgefallen. Teile nicht lieferbar. Was ist denn eigentlich das Hauptproblem? Ich dachte immer es ging um das Pumpenrad. Heute ging es um eine mögliche defekte Isolierung an der Pumpe. Hat jemand Fakten oder sind wir im Bereich Kaffeesatzleserei?
Beiträge von Anditburns
-
-
Cornatest und PCR Test bei meiner Tochter postiv, Junior liegt auch flach. Bin damit raus, da ich meine Kontakte erstmal einschränke bis wir wieder alle negativ sind.
-
Die leichte Keilform ist keine, wenn er mit Fahrer wieder gerade steht und mit Kilos auf der Hinterachse hat das auch nichts zu tun. Im Gegenteil würde mehr Gewicht hinten, das weiter verschlechtern.
Der Wagen muss mit Fahrer hinten etwas hoch. Meiner steht hinten auch schon ca. 5 mm höher und da kommt jetzt noch ein bisschen was dazu.
Fährst Du wieder bei NET vorbei oder läuft das in Deiner Hauswerkstatt?
-
Corona.... Tochter hat heute zwei positive Tests, morgen erst mal PCR Test. Sieht aber so aus, als ob es das für uns war. Morgen dann mehr.
-
Eingestellt? Du meinst Spur, Sturz etc? Dafür müsstest Du in Deinen Unterlagen eigentlich von NET ein Protokoll bekommen haben. Dämpfer hatten Sie bei mir 14/14 eingestellt.
-
Fahrerisch aber nicht gerade wertvoll, wenn man den Wagen vorsätzlich instabil fährt und immer schon auf dem Gas steht, wenn die Haftung noch für die Seitenführung gebraucht wird.
-
Kurz: Der Kleine.
-
Bin mir noch nicht sicher. Könnte aber was werden.
-
Die gab es damals doch auch schon. War auch nett bepreist. Irgendwas um die 160 Euro waren es damals...
-
... wieviele dürfen mit? 6? Wenn noch nicht voll, der Harz liegt halb vor meiner Tür und alleine rumeiern ist langweilig.
Nr. Nick Name Personen 1. BIG Gerhard 1 2. Sebastian S. Sebastian 1 3. usky Uwe 2
(mit NA)4. TiJay Thomas 1 5 MrPink Mirko 1 6 Andtiburns Andreas 1 oder 2