Top, Danke!
Darf ich mich ab Raum Celle bei euch anschließen?
Klar, ist doch die gleiche Strecke. Irgendwo unterwegs kreuzen wir dann die Route von Sven auch noch.
Top, Danke!
Darf ich mich ab Raum Celle bei euch anschließen?
Klar, ist doch die gleiche Strecke. Irgendwo unterwegs kreuzen wir dann die Route von Sven auch noch.
Alles anzeigenDenn plane ich das mal ein
Danke für den Tip
T
Freue mich
Fährst Du komplett über die A7 oder hättest Du Lust ab Burgdorf auf die B3 zu wechseln?
Ich war schon mit dem MX-5 da. Hat Spass gemacht
.
Hatte ich mit dem Heidbergring verwechselt.
hier stand Mist.
Sind zwar nur rd. 250 km. Wenn man die aber halbwegs MX-5 artig gestaltet kommen da knapp fünf Stunden Anfahrt bei raus... Muss mal sehen. Wenn das Wetter trocken ist und ich nachts gegen vier aus dem Bett falle....
Hallo Barbara,
dann lass uns mal eine Rückmeldung zukommen, wenn es sich bestätigt.
Dumme Frage: War der Motor wieder auf "stabiler" Leerlaufdrehzahl oder hast Du, da es schnell wieder losgehen sollte, ziemlich schnell gekuppelt? Mir ist das auch in der von Dir geschilderten Form passiert. Immer im Zusammenhang mit schnell Kupplung treten, zügig wieder von der Kupplung und dann gemerkt, dass der Motor noch nicht richtig rund lief. Ist halt nur ein Anlasser und kein Startergenerator.
Gegentest: Die letzte Ausfahrt über mehr als 400km ohne Start-/Stopautomatik und keine dieser Strörung gehabt....
Schön umgesetzt ![]()
An welcher Stelle hat denn Werkstatt die Werkstatt den Schaden genau gefunden?