Beiträge von Anditburns
-
-
Genau den habe ich auch bei mir verbaut. Sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und passt optisch gut in den Wagen.
-
Wenn der Kofferraumdeckel sich normal über den Schlüssel öffnen lässt, aber über den Taster nicht, dann würde ich erstmal von einem defekt des Tasters in der Stoßstange ausgehen. Der Taster ist nur geklipst und müsste sich normal nach unten rausnehmen lassen. Zwei Steckverbindung, also nur normales schließen des Stromkreises. Kannst dann leicht testen, ob beim Drücken der Taste dieser durchschaltet, dann Fehler im Kabelbaum oder Steuergerät, was ärgerleich wäre.
-
Ahhhh, das "liebe" ich so, wenn die Mompe dann überhall hängen/kleben bleibt. Kenne ich noch zur Genüge von der Restauration von meinem Murena.
Mir fehlt jetzt aber der Überblick. Wo in der Kühlung soll das Formteil zum Einsatz kommen?
-
Alles anzeigen
Hallo Anditburns,
meinst Du was Bestimmtes?
Im Moment steht er in der Garage und lässt mal wieder geduldig einiges über sich ergehen.
Gruß
Schlapper
Bei dem Photo der leeren Werkbank ging ich von einem Umbauabschluss aus. Derzeit wieder Baustelle und Weiterentwicklung?
-
Da schließe ich mich auch an, was bei denen eine Luxuskabine ist, möchte ich auch sehen. Vielleicht sind sie ja moderner und sehen jetz so aus.
external-content.duckduckgo.com.jpg
Wir hatten auf der Rückfahrt feierwütige Franzosen neben uns. Habe fast kein Auge zugemacht und musste dann von Genua bis Hannover die Kutsche allen durchbewegen. Ich war so fertig, ich hätte gleich wieder verreisen können.
-
mx5-nd-forum.de/attachment/59491/Auf unserem Schiff, der Moby Zaza, jedenfalls war das strengstens verboten. Das Autodeck war nicht zugänglich, auch nicht mit Bitten und Betteln. Ich habe Leute erlebt, die daran gescheitert sind.
Es gibt/gab dafür Extrafähren. Da stehen/standen die Wohnwagen auf Deck. Unten in dem heißen Parkdeck würde ich auch nicht freiwillig im Wohnwagen bleiben wollen.
-
Mit der Familie bin ich von Genua gefahren. Da wr die Kabine natürlich auch mit dabei. Meine Schwiegereltern haben früher "Caming on board" gemacht. Das war total praktisch. Ab in den eigenen Wohnwagen und fertig. Scheint es aber nicht mehr zu geben.
-
Fährkosten geht teilweise noch günstiger. Wollte vor zwei Jahren wieder nach Sardinien. Plan: Familie in den Flieger und ich mit dem Auto per Fähre, Hatte dann bei dem kleinen Buchungsunternehmen wieder angerufen. Waren ganz irritiert, das ich alleine kommen würde. Kurz erklärt, dass mir die Familie im Vorjahr mehrfach das Auto vollgekotzt hat und ich nun nur das Gepäck samt Auto mitbringe. Gab ein gutes Angebot von Civitavecchia für 60 Euro hin und zurück.
Kabine brauche ich nicht für mich alleine.
-
Und das das Ansteckungsrisiko trotz Booster und FFP2 Makse hoch ist, dass haben wir gerade in der Praxis meiner Frau erlebt..... Zwei Kolleginen hat es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen erwischt. Ansteckung definitiv am Arbeitsplatz und die eine hat es es an die Kollegin weitergegeben. Der Hammer: Alle Schnelltests zeigten nichts an. Auch als die Coronaerkrankungen schon nachgewiesen waren...
Wer also Bedenken hat, den kann ich verstehen.