Ist aber wie Kugelfisch schon schrieb. Das Dach soll von außen geöffnet werden, dabei leicht mit den Händen nach hinten gedrückt und dann in die Einrastpostion geführt werden. Dann kratzt auch nichts. Das lässige von innen aufwerfen ist so von Mazda wohl nicht vogesehen und führt zu den Kratzspuren.
Beiträge von Anditburns
-
-
Die Strompreise habe noch keine Kostenumlage für die verlorengegangen Steuererträge des Staates. Derzeit bekommt der Staat fast 60% des Geldes an der Tankstelle. Beim Strom sind es rd. 45%. Da wird dann auch noch was kommen. die steigende Nachfrage und auch die steigenden Kosten in der Produktion sind schon teilweise frisch weitergegeben, bzw. werden noch weitergegeben. Und der Preis wird immer aus Angebot und Nachfrage bestehen bleiben. Wer schnell laden will, der wird auch künftig tiefer in die Tasche greifen müssen.
-
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
-
Dann ehr so und eine normale Batterieleuchte dazu?
https://www.amazon.de/dp/B093QGFL5N/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&...
Das hier könnte man bestimmt mit etwas anpassen auch verwenden:
https://www.amazon.de/dp/B084TRS1ND/ref=sspa_dk_detail_1?pd_rd_i=B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch wenn es Gruppen gibt, die mit aller Gewalt die Batterie nach vorne bringen wollen, die Oper ist noch nicht gesungen und die Welt sieht sich, im Gegensatz zu D, weitere Alternativen wesentlich genauer an.
-
und kost fast nix
-
Meiner hängt schon neben meinem Schreibtisch. Danke für die ganzen Mühen, die Ihr Euch gemacht habt.
-
Das Laden wird für Menschen mit einem eigenen Grundstück und überschaubarem Fahrprofil kein Problem werden. Oder wen eigenes Grundstück hat, der lädt dann ggf. beim Arbeitgeber. Wenn der dann soweit ist.
Spannender ist die Frage, wie die Ladefenster sich im Netz bemerkbar mache. Da haben unsere Freunde auf der Insel schon ein paar spannende Erfahrungen gemacht und "schalten" zu bestimmten Zeiten die Ladung weg.
Viel interessanter finde ich das Bild zu den Urlaubshochzeiten auf der Autobahn/den Raststätten. Da ist jetzt an den Zapfsäulen schon teilweise ein Chaos. Wie groß müssen dann die Flächen vorgehalten werdenß
-
Man will ja auch nicht den überpinglichen Kunden raushängen lassen.
Das sind jetzt keine kriegsentscheidenden Punkte
Bezahl doch bei denen mal Deine Rechnung so, wie sie den Check ausfüllen. Also einfach mal eine Stelle weglassen. Am Besten einfach die Erste. Da werden sie dann im Gegenzug aber sehr genau sein.
-
Man will ja auch nicht den überpinglichen Kunden raushängen lassen.
Das sind jetzt keine kriegsentscheidenden Punkte
Das Vorgehen ergibt aber schon ein paar Fragezeichen. Wozu eine Checkliste, wenn sie einfach durchgehakt wird. Wie ist dann der Rest?
Wie war es bei mir?
Ölwechsel nicht richtig gemacht (Öl dunkel, roch nach Sprit, Ölanalyse zeigte nichts Gutes), Mechaniker regte sich über die tiefergelegte Scheißkarre auf (dumm, wenn man nicht mitbekommt, da eine Dashcam verbaut ist) und er auf eine andere Bühne fahren muss etc. Später dann Ölundichtigkeit wegen feherhaft(kaum angezogener Ölablassschraube sowie Schrauben von der unteren Motorabdeckung verloren, da auch nicht angezogen (alle lose). Nie wieder, Garantie ist um, jetzt mache ich das selber.