Sind denn jetzt welche aus der Hauptgruppe raus? Wenn ja, dann müssten wir doch langsam nachrücken?
Beiträge von Anditburns
-
-
Wie immer: Tagesgast.
Da gewinnt wieder einer den Preis für die kürzeste Anfahrt.
-
Bei dem Mazda "Leder" solltest Du aber auch rechtzeitig weichmachende Pflegemittel einsetzen, da das Leder sehr stark "lackiert" ist und zu Rissen und Abschabungen neigt. Ich benutze vom Lederzentrum reichlich von dem Lederprotector.
-
Ich hab ihn hauptsächlich wegen der besseren Wahrnehmung verbaut, unsere Roadster sind halt nunmal vergleichsweise klein in der heutigen SUV Welt. Da nehme ich das bisschen Sicherheit gerne mit.damit Dich die SUV Fahrer nicht übersehen musst Du schon mehr in diese Richtung tendieren......
-
Colorlock ist eine feine Sache. Benutze ich auf elfenbeinfarbenen Sitzen im BMW seit 120tkm auch. Wenn ein leichter Farbschimmer auftaucht, so reicht ein leicht feuchtes Tuch und der Sitz ist wieder sauber.
-
Und Angst haben das man stecken bleibt...
Kannst ja eine Dose Vaseline im Kofferraum vorhalten.....
-
Gar nicht. Sprachsteuerung im Auto ist hanebüchener Unsinn - schon weil sie notwendigerweise das Audioprogramm unterbricht.
Hängt von der Qualität der Programmierung und der Freiheit in der Sprachsteuerung ab. Im MX-5... viel Luft nach oben, aber das Spaßauto: Egal. Im BMW G31 genial, da Du vollkommen frei sprechen kannst und es trotzdem klappt. Knopf drücken und einfach reden. Fertig. Egal ob: Klaus Dieter anrufen oder Ruf Klaus Dieter an, Temperatur senken, Lüftung stärker, navigiere nach Oterrhausen oder ich wll zum nächsten Baumarkt. Es funktioniert. Kein tippen, suchen, scrollen. Die ganze Zeit kann ich mich auf den Verkehr konzentrieren und die Ergebnisse werden dann per Audio bestätigt oder auch zusätlich im Head Up Display angezeigt.
-
30.09.... hat mein Junior Geburtstag.... mal sehen, ob ich das gut verpackt kriege
-
Eben erst gesehen. Theoretisch gehen alle drei Termine, hängt nur vom Sommerurlaub mit der Familie ab. Wenn, dann wieder mit zwei Personen dabei.
-
The Threadtitel ist ultra geschmacklos
warum? Ist das jetz schon Blasphemie?