Sieht für mich auch nach einem Trennen der Schichten aus. Würde ich beim Händler reklamieren.
Beiträge von Anditburns
-
-
Hallo Ulli,
29.10.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Anditburns 1 Person
-
Bei meinem Junior wird das nichts mit der geplanten Überraschung, da wir abends jetzt zum Essen mit ihm sind. Hat er sich gewünscht. Ob ich ihm sage, auf was er jetzt verzichten muss... ich glaube, dass wäre nicht fair.
-
Ich vermute daß ich das Gurtschloss irgendwann zwischen meinen zarten Hintern und die Sitzwange bekommen habe und da mal kräftig drauf rumgekratzt habe.
Die Höhe stimmt....
Gehe doch mal auf die Seite des Lederpflegezentrums. Dort wird gezeigt, wie man Kratzer aus der Färbung wieder rausbekommt, bis hin zu Rissen wieder schließen. Vielleicht ist da eine Lösung für Dich dabei.
-
Saugertuning?

Ich hole schon mal Popcorn

TiJay fahren wir unsere langweiligen Serienmotoren bei Dir in der Region noch mal durch die Gegend?
-
Chiptuning beim Sauger ist ungefähr so wie das Anbringen von einem Tukrboaufkleber auf dem Heck.

Wenn dann einmal das gesamte Leistungsspektrum auf dem Rollenprüfstand ablaufen lassen und für zig einzelne Drehzalstellen die optimale Einspritzung, Zündzeitpunkt etc hinterlegen. Ich habe die Formulierungen nicht griffbereit, habe das nur einmal mit halben Ohr/Auge mitgekommen. Da lässt sich schon was optimieren. Aber nicht einfach draufspielen und fertig.
-
Sind denn jetzt welche aus der Hauptgruppe raus? Wenn ja, dann müssten wir doch langsam nachrücken?
-
Wie immer: Tagesgast.

Da gewinnt wieder einer den Preis für die kürzeste Anfahrt.
-
Bei dem Mazda "Leder" solltest Du aber auch rechtzeitig weichmachende Pflegemittel einsetzen, da das Leder sehr stark "lackiert" ist und zu Rissen und Abschabungen neigt. Ich benutze vom Lederzentrum reichlich von dem Lederprotector.
-
Ich hab ihn hauptsächlich wegen der besseren Wahrnehmung verbaut, unsere Roadster sind halt nunmal vergleichsweise klein in der heutigen SUV Welt. Da nehme ich das bisschen Sicherheit gerne mit.damit Dich die SUV Fahrer nicht übersehen musst Du schon mehr in diese Richtung tendieren......