30.09.... hat mein Junior Geburtstag.... mal sehen, ob ich das gut verpackt kriege ![]()
Beiträge von Anditburns
-
-
Eben erst gesehen. Theoretisch gehen alle drei Termine, hängt nur vom Sommerurlaub mit der Familie ab. Wenn, dann wieder mit zwei Personen dabei.
-
The Threadtitel ist ultra geschmacklos
warum? Ist das jetz schon Blasphemie?
-
Habe jetzt mal zum Spaß mal carwow getestet. G184 Selection im IActive Paket in scharz.
Günstigstes Angebot: 29.541 Euro
Günstigstes passendes Angebot über mobile mit Tageszulassung bei einem großen Händler 27.541 Euro....
Danach ist carnow eine interessante Orientierung und danach würde ich mich bei den Autobörsen noch einmal umsehen, ob eine Tageszulassung bei dem Preisunterschied nicht doch interessant sein könnte.
-
Hat viel Spaß gemacht. Dabei war es besonders schön, dass man das eine oder andere Gesicht hinter den Kürzeln aus dem Forum endlich auch mal kennengelernt hat.
IMGP6286.JPGIMGP6287.JPGIMGP6288.JPGIMGP6292.JPGIMGP6294.JPGIMGP6296.JPGIMGP6297.JPGIMGP6298.JPG
-
Werden gemütlich gegen 10Uhr starten, beim Kyffhäuser eine Bratwurst zu uns nehmen und nachmittags wohl ankommen. Autobahn ist tabu.
-
Wer kommt denn aus dem Norden erst am Freitag dazu? Habe Urlaub und bin von der Startzeit her flexibel. würde wohl über den Harz anreisen.
-
Und bei mir kannst du zwei Personen eintragen. Meine Tochter will mal wieder ein paar Kurven sehen. Ist auch im Hotel mit angemeldet.
-
Auch von Leandro und mir vielen Dank für die gute Organisation und die gute Stimmung der Mitfahrer. Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass bei der Abreise in Richtung A7 alle rechtzeigt den mobilen Blitzer am Stausee gefunden haben.
-
...und so nebenbei: ein Roadster ist DAS perfekte Familienfahrzeug= kann niemand mitfahren somit Ruhe von der Familie

Wie, hast Du den Beifahrersitz auch gleich ausgebaut?