Beiträge von Anditburns

    Kann mich zu NET nur anschließen. War der erste 70/40er dort, da Sven noch auf seine Anni warten musste. Bis auf eine fehlerhafte Beschreibung von Öhlins, die für etwas Zeitverlust geführt hat, lief alles glatt und der Wagen stand danach sehr gut. Auch beim inkludierten Prüfen und Nachstellen musste kaum korrigiert werden. Preisabsprachen wurden auch eingehalten.

    Ich bin auch mal gespannt über den Ausgang. Im Prinzip keinne ich auch nur die Halterhaftung und der Halter muss halt klären, ob er wen sonst in Regress nehmen kann. Aber ohne Anwalt wird das nichts. Mir geht dieser Sondermüll auf dem Bürgersteig und Radweg auch immer mehr auf die Nerven. Musste vorgsestern am äußersten Rand der Stadt vier Roller vom Weg räumen, da sie komplett den Weg versperrten und ich keine Lust hatte durch den Matsch rechts und links waten zu müssen. Habe mir jetzt die App Wegeheld runtergeladen. Mal sehen, was passiert, wenn man darüber eine Anzeige (oder eben gleich vier erstellt).

    Könnte da nicht auch der Einbau einer Lordosenstütze helfen? Da bei mir rd. 5 Bandscheiben angeschossen (davon zwei leider auch ziemlich am Ende) sind, habe ich gleich zum Anfang eine primitive Zweikammerlösung zum Aufpumpen eingebaut. Die ersten Fahrten ohne diese, haben bei mir immer schnell zu massiven Problemen geführt.