Nein, dass hatte ich mehr mit dem Serienfahrwerk, da dort die Ventile der Dämpfer wohl sehr träge/spät reagierten. Da ich mich mit der Materie nicht auskenne, hatte ich erst bedenken wegen einer möglichen Umrüstung auf ein anderes Fahrwerk. Bin dann mal Probe (mit)gefahren und habe dann auch den Kollegen in meinem Serienfahrwerk mitfahren lassen. Er war, sagen wir es mal positiv, sehr amüsiert über die Abstimmung von Mazdas Serienfahrwerk. Auf Grund seines beruflichen Backgrounds kennt es sich mit der Materie aus.
Jetzt ist das mehr ein Abfahren der Kontour und durch das abstimmen der Dämpfer ist auch das Front/Heck nicken weg.
Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du?