Priwall, der Rest kommt noch.
Beiträge von Anditburns
-
-
Handschalter. Auf dem zweiten Bild.
-
Ich bin nun aber am Grübeln, wie das funktioniern soll. Wir haben doch Direkteinspritzer.... Wie sollen davon zum Beispiel die Ablagerungen am Einlassventil entfernt werden? Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das doch das Problem von der Kombi Abgasrückführung und Direkteinspritzer.
-
JP.... wenn ums Geld geht... Spaß beiseite. Interessant zu sehen. Mag sein, dass ich es überhört habe. Was wurde bei den Tests vorher gefahren? Auch Markenkrafstoff von Aral? Gerade zum Schluss bei dem V8 wo der Vergleich so schön dargestellt wurde. 98 Oktan zu Ultimate hieß es da. 98 Oktan Markenspritt oder vom "Polenmarkt"? Also für mich: Nett zu sehen, aber wenn es interessant wurde fehlten die Details und es war mir mit JP doch sehr anstrengend.
-
Das sind die Daten von meiner Nextbase 522GW.
-
Die "gute Fee" abzulehnen war von Dir eine gute Entscheidung. Mein Nachbar hatte das, über eine andere Versicherung auch gemacht, und war über die Erhöhung jetzt überrascht. Begründung: Er würde zu riskant fahren. Da er Entwickler im Automotivbereich ist er mit der zuständigen Abteilung mal in die Auswertung seiner Daten eingestiegen. Die reinste Lachnummer. Angeblich würde er zu oft und zu stark beschleunigen. Hatten dann eine Stelle, an der das regelmäßig vorkommen würde. Da geht es aus unserem Ort ohne Beschleunigungsstreifen auf die stark befahrene Landstraße und bergauf.... Dann würde er das Tempolimit oft überschreiten. Bei uns waren fast alle Landstraße mit diesen Tempo 80km/h wegen Bäumen ausgestattet. Alles Schilder sind wieder weg und es sind 100 km/h erlaubt. Aber im Kartenmaterial sind die Strecken noch mit 80 km/h ausgestattet. Fast die gesamte Strecke zum Arbeitsplatz hin und zurück sind mit zu niedrigen Limits im System hinterlegt....
-
Geht Deine Kamera wirklich in den Überwachungsmodus oder läuft die komplett weiter?
Bei meiner Nextbase geht die Kamera in den Überwachungsmodus und nimmt nur auf, wenn ein Rempler kommt oder eine Bewegung erkannt wird.
"Während sich die Dashcam im Energiesparmodus befindet und darauf wartet, eine Bewegung von der Vorder, Hinter- oder linken und rechten Achse zu erfassen, wird eine minimale Menge aus dem internen Akku von 1.2mA (0.0012 A) benötigt."
Das wären dann 0,015 Watt.
-
Also die Vorteile von einem guten Fahrwerk kann auch ein blutiger Anfänger schnell für sich nutzen, da es auch mal einen Fehler etwas besser wegsteckt und der Fahrer nicht so ganz im nebulösen Geschaukel versinkt. Das habe ich mit Sven zusammen im letzten Jahr ausprobiert. Auch die 24 MehrPS gegenüber dem G160 konnte ich da dort gut erfahren. Es sind keine Welten, aber auf den Geraden war die längere Gangnutzung sowie der etwas bessere Durchzug durchaus sichtbar.
-
Moin und alles Gute für Dich und Deinen Roadster. Bin mal gespannt, wann wir uns über den Weg fahren.
-
Dafür gibt es Desinfektionsmittel. Hatte ich bei einem meiner Wagen selber auch mal gemacht. Dach zu, Anlage auf Umluft, Motor an, dann wurde die Kartusche aktiviert (nebelte im Innnenraum los) und nach 10 Minuten ablüften lassen. Danach wie neu. War von Sonax. Viele die dieses Produkt negativ bewerten haben, wie sie dann auch bei ihrer Bewertung schreiben, den Filter nicht gewechselt. Dabei soll die Reinigung logischerweise bei demontiertem Filter erfolgen und danach ein Neuer verbaut werden. Das ist aber beim MX5 wohl nicht erforderlich, da ein Cabrio wohl kein Filter hat (oder liege ich da falsch?)