Die Serienschlussleuchten habe ich bisher auch noch nicht groß unter 300 Euro gesehen. Somit kommt der Preis für so eine Kleinserie für mich schon hin. Aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich diese mal bei Ernst anzusehen. Ich bin derzeigt gerade bei den Tageslichtaufnahmen etwas am Grübeln.
Beiträge von Anditburns
-
-
Hallo Ernst,
danke erstmal für die Bilder. Von der Tönung passen die bestimmt gut zu schwarz. Aber ich werde sie mir mal im Original ansehen müssen.
-
Ich dachte, dass die Zymexx Rücklichter schwarz bzw. deutlich abgedunkelt sind. Es ist gut, wenn Ernst hier aussagekräftigere Bilder oder ein Video einstellt. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
Bezog sich mehr auf die Aussage von Jan.
-
Gibt es denn alternativen, mit schwarzem Glas? Mal abgesehen von dem illegalen lasieren der Bestandsschlußleuchten?
-
Noch eine dumme Frage: Wie ist das mit dem Bremslicht gelöst? Schlusslichtringe mit zwei Leuchtstufen oder kommen beim Bremsen weitere LED Streifen dazu?
Wenn die Bilder bei Tage kein Verkaufsprospektstatus haben ist das nicht schlimm.
-
Sieht interessant aus. Der gesetzlich vorgeschriebenen Reflektor ist in der Mitte der runden Schluss-/Bremsleuchte? Wird bestimmt noch mehr Bilder geben, ich wäre auch an Bildern bei Tageslicht an dem dunklen Fahrzeug interessiert.
-
Gehe auch von Plug&Play aus. Sie sind ja in Ruhe am Testen und es sind ja auch keine Preise wie auf wish.
-
... fest verbaut. Das ist aber dann schon schwierig abzugrenzen. Autoradios galten früher auch als festverbaut. Dabei mussten nur die Krallen reingeschoben und das Gerät damit rausgezogen werden. Cupholder rasten ein, Schaltknauf ist verschraubt. Ich bin in den Versicherungsthemen nicht mehr so viel unterwegs. Aber bei den Navis waren das keine Fahrzeugteile, sondern Gegenstände, die im Autos sichtbar zurückgelassen werden und damit zum Einbruch verleiten. Cupholder, Schaltknauf etc sind aber Teile des PKW´s.
-
Meistens verschwindet dann ja doch noch ein goldener Kugelschreiber aus dem Handschuhfach....
Achtung: oben genannter Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Handschuhfach... das suche ich doch noch immer im meinem MX-5

-
Teilkasko, wenn der Aufbruch mit einem Diebstahl aus dem Auto zusammenhängt. Wenn nichts aus dem Auto geklaut wurde, dann zahlt die Teilkasko den Aufbruchschaden in der Regel nicht