Moment, mache mir noch eine Schüssel Popcorn und muss meine 3D Brille noch raussuchen.
Beiträge von Anditburns
-
-
Aber bei dem Spoiler ist doch die Erhöhung doch wohl auch ein Witz. Je nachdem, in welchem nachfolgenden Auto ich sitze, sehe ich die dritte Bremsleuchte mit oder ohne Erhöhung doch auch nicht. Je anch Blickwinkel ist der Flügel dann doch immer bei irgendeiner Gruppe im Weg. Wenn schon müsste die Leuchte im Spoiler integriert sein. Dann wäre sie für alle Verkehrsteilnehmer wieder zu sehen.
-
Bei der Qualität des Leders bin ich bei Euch. Die ist nicht schwer zu verbessern. Dabei dann eine minimale Aufpolsterung eventuell auch (5mm) zur Innenseite. Da die Lenkung vom Wagen sehr leicht ist, wäre mehr für mich nicht notwendig.
-
In der Mitte wird der Außenbereich dünner gepolstert und rechts/links davon wird mehr Material aufgetragen. Dadurch ergibt sich optisch ein abgeflachtes Lenkrad. Das wird dann im Innenbereich durch stärkeres Polstern in der Mitte dann optisch noch zusätzlich unterstützt.
Am Besten wäre es zu sehen, wenn man ein Serienlenkrad und ein umgebautes Lenkrad kopfüber auf ein Blatt Papier liegt und die Umrisse überträgt. -
Danke für die Unterstützung. Zimmerbestellung ging eben nicht per Telefon. Normal, da ja das Hotel wohl derzeit geschlossen ist. Mail ist auch raus. Gebucht 19.08 -22.08....
Dann lassen wir uns mal überraschen.
-
Hallo Markus,
danke für das Aufnehmen in die Liste.
Kann jemand dem Blindfisch (mir) den Beitrag (Nr) mit dem angedachten Ablauf zukommen lassen? Finde ich einfach nicht.
Will morgen das Zimmer klarmachen und dazu muss ich noch wissen, wann es losgeht.
Meine Copilotin von der Kaffeetour bei Tjay fragte an, ob es auch viele Kurven gibt, dann will sie mitkommen. Könnte also sein, dass mein Beifahrersitz auch gefüllt wird. -
Meinte ich. Das ist doch das Gleiche mit dem "Abflachen". Da wird das Polstermatrial anders aufgeteilt. Nicht wie bei den abgeflachten Lenkrädern ab Werk, wo der Unterbau schon komplett anders ist.
Dann sieht es auch mehr so aus.
Matra_Murena_2.2_dashboard.jpg
oder auf die Spitze getrieben gleich wie folgt.
-
Kleiner? Die können doch den äußeren Radius nicht reduzieren. Die haben bestimmt auf der Innenseite etwas mehr geplolster als außen. Damit wirkt es ggf etwas kleiner.
-
An alle Bedenkenträger: Habe die Variante seit 18 Monaten im Einsatz. Immer noch gut, schützt den Schlüssel auch gut, wenn man ihn mal fallen lässt.
-
Hatte ich bisher auch nicht gesehen, aber auf dem letzten Bild in der Reihe ist das dann auch bei ATH umgesetzt. Sieht.... anders aus.