Die Frage ist: Nimmt der Wagen immer auf und wenn ja, speichert er es und wie lange.
Du siehst ja die Echtzeit, wenn Du die App startest. Filmen mit Deinem Handy ist ja auch nicht verboten. Das ist mal wieder was für die Juristen....
Beiträge von Anditburns
-
-
Datenauslagerung hat rd. 25 GB Platz.... Wenn die Japaner nicht für Godzilla eine Auslagerung planen, dann dürfte das gehen. Spaß beiseite. Derzeit kopiere ich einen Teil auf einen anderen Stick und teste das in fünf Minuten mal.
Nachtrag. 8GB USB Stick und schnurrte ohne Probleme.... Also Auto heil, USB Stick groß, kaputt.....
-
Der Stick war sonst auch schnell verfügbar. Jetzt... nicht mehr. Nehme mal einen anderen Stick und teste mit dem mal. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist das kleinere Übel.
-
BMW G31 mit 360Grad View und Connectet App
Bild ist nich schön, aber man erkennt genug um zu sehen, wo das Auto steht, wenn dann noch jemand sich direkt am Auto "begrüßt", dann wir die Luft dünn...
BMW 3er (2019): Kamerasysteme - Neuvorstellung - Infos - TestAUTO BILD hat die Kamerasysteme des neuen #BMW #3er unter die Lupe genommen. Wie gut zum Beispiel die Rückfahrkamera funktioniert, sehen Sie im Video!Mehr In...www.youtube.comAb 4:20 kann man es gut erkennen.
-
Ich bin sehr froh, dass mein neuer G184 Roadster die Verkehrszeichenerkennung hat, so kann man immer direkt die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit sehen.
Insbesondere bei Urlaubsreisen und stundenlanger Autobahnfahrt kam es in der Vergangenheit vor, dass ich nicht wusste, ob eine Geschwindigkeitsbegrenzung bereits wieder aufgehoben war, oder eben nicht. Mit der Verkehrszeichenerkennung kein Problem mehr!
Leider funktioniert die in Zusammenarbeit mit den Navidaten. Ja, er erkennt das aktuelle Tempolimit, dann kommt länger Zeit kein Schild und er geht auf den Wert aus dem Navi zurück......
-
Mein Mitarbeiter hat mir ganz Stolz die Funktion vorgeführt und der Wagen stand auf dem falschen Grundstück und seine Frau hatte den falschen Kerl im Arm....
-
Das mit dem Mindestabstand ist eine Empfehlung. Vor Gericht kann man da aber nichts erreichen. Hatt hier auf einer auf 30 km/h limitierten Ausfallstraße (seit fast 10 Jahren wegen "Baumängel") einen Blitzer fast direkt vor dem Ortsausgangsschild (Anhänger)....
Auf der Autobahn muss man nur an die Kassler Berge denken. Du kommst um die Kurve, es geht leicht bergab und Du siehst das Schild eben gut 100 Meter vorher... jetzt heißt es fleißig in die Bremse treten, da ab 16 km/h ein Punkt (von nur 7 möglichen). Fahrt nach Hamburg von Hannover, dreispurig mit leichtem Gefälle und dann kommt 120km/h und auf der Brücke dahinter stehen schon die Blitzer. Ausrollen wird teuer und mein aktiver Tempomat reicht jetzt nicht mehr, der reagiert da viel zu "normal". Jetzt muss ich manuell bremsen und dann den Tempomat wieder akivieren....
-
Jetzt hänge ich mich hier mal ran.
Mein USB Stick lief jetzt gut ein Jahr ohne Probleme. Jetzt hatte ich erst das Problem, dass er beim Starten nicht gefunden wurde. Gut, kann passieren. Beim nächsten Mal war er da. aber es wurde nur noch ein Teil der Alben angezeigt. Datenbank neu einlesen gestartet. Mit Fehler abgerochen. Dann wollte ich wenigstens aus den gefundenen Alben was hören.... die waren auch unvollständig. Gut, ich werde bescheiden und höre mir die Reste an. Denkste, beim Abspielen hakten die Lieder, blieben stehen oder es kamen komische Geräusche.Stick mit an den PC, Testprogramm.... alles i.O. Lieder alle da und laufen. Verabschiedet sich da mein MZD?
-
Ist schon eine schöne Spielerei. Bei manchen Herstellern auch per App abrufbar. Hat bei unserer Firma eine Scheidung ausgelöst....
-
Wird von vielen Menschen eben nicht so gesehen, wie von Vielfahreren. Kommt man nachts auf einer dreispurigen Autobahn an, so muss man beim Einfahren in eine Tempobegrenzung (die dort tagsüber eine Bedeutung hat), jetzt richtig auf die Bremse treten. Viele glauben ja, dass es dort sowas wie eine Schamgrenze gibt und erst X Meter hinter dem Schild geblitzt werden darf. Da dem so nicht ist, kann man dann schön von 150 auf auf 100 runterbremsen, auch wenn man komplett alleine unterwegs ist. Bisher reichte Fuß vom Gas, dann war man am Schild schon ein gutes Stück langsamer.... und jetzt hat man schnell noch eine Punkt an der Backe.
Die richtig harten Unfälle (Missachtung der Vorfahrt, wegen Unachtsamkeit gegen den Baum, mit 150+x über die Landstraße....) die wird man damit nicht verhindern.