Billardkugel mini Eightball mit nur 51mm (2")
www.fach8.com
Coronabedingt aber derzeit nicht auf Lager.... ich warte ab.
Coronabedingt aber derzeit nicht auf Lager.... ich warte ab.
Gibt es doch in vershiedenen Größen. 57 mm, 50 mm und 45 mm.
Da sind sie jetzt ja richtig human geworden. Bei mir war die Einstellung irgendwo im einstelligen Bereich ![]()
Der Grundansatz ist: Vorne eine Stufe fester als am Heck. 13/14 würde ich erstmal machen, damit Du erlebst, wieder Wagen bei Bodenwellen weniger ins Schwingen kommt. Dann ruhig erstmal einen großen Sprung machen, dann in kleinen Sprüngen die anpassen.
Um sicher zu gehen, das alle korrekt eingestellt sind, erst zudrehen und dann neu einstellen. Ich habe mich, gerade im Heckbereich schon mal verzählt. Ist halt mit der Strebe nicht gerade viel Platz zum Bedienen.
Kurze Rückmeldung. "Wähle" und dann die Nummer hat gestern dann funktioniert. Hatte AA bei den Versuchen davor wohl einen schlechten Tag.
Dann hatte AA wohl einen schlechten Tag, denn zumindest die Variante von Harkpabst war bei meinen Versuchen auch dabei. Mal sehe, ob es beim nächsten Ausflug funktioniert. Ist ja zum Glück nur das Freizeitmobil.
Buch mit sieben Siegeln.... Wie komme ich per Sprachsteuerung unter AA eigentlich auf meine Kontakte? Hatte gestern versucht über AA ein Telefonat zu starten und habe dazu in meiner jugendlichen Naivität wie in meinem anderen Wagen (ohne AA) einfach den Befehl gegeben: XXX anrufen. Nichts. Telefonbuch aufrufen... nichts. Kontakte aufrufen. Nichts...
Wie klappt das bei Euch?
Zu dunkel. Muss morgen mal die Reifen prüfen.
Hallo Sven,
jetzt sind rudrum 2,0 auf den Reifen. Vom Gefühl würde ich sagen, dass er jetzt nicht über die Querfugen springt, sondern nur etwas weniger Haftung hat und daher ganz kurz rutscht. Nicht wild und die Spur ist sauberer als beim Hoppeln. Die Frage ist ja wieder... welcher Ausrüsterart habe ich auf meinem Wagen. Ich sehe mal nach....
Muss mich hier mal wieder zu Wort melden.
Fahre für das freie Rollen seit ein paar Wochen in der 13/14er Variante, da in der 12/13er der Wagen zu stößig war und mir das ganz schön in den Rücken ging (die Landstraßen sind hier strukturell interessant angelegt....).
Da sich mein Wagen bei Querfugen in Kurven noch mit leichtem Versetzten hervortat habe ich mal den Luftdruck geprüft. Ich habe den Luftdruckprüfer (Flaig) zweimal genau wieder auf 0 gestellt und musste feststellen, dass ich rundum 2,2bar auf den Michelin Sport 4 hatte. Den Luftdruck hatte ich an einer Tankstelle mit digitaler Voreinstellung vor etlichen Wochen einmal angepasst.....
Irgendwie seltsam.Ergebnis... jetzt könnte das Fahrwerk wieder straffer sein. Erstmal in der 13/14er Komib in dem schlechten Kreisel getestet. Querfugen springt er jetzt nicht mehr, sondern er rutscht er kurz bei den Querfugen, scheint aber nicht den Kontakt zu verlieren. Ist wohl kein schlechtes Zeichen. Sven kann das bestimmt besser beurteilen.