Gestern die Einstellung von 13/14 wieder auf 12/13 verändert. Ist zwar nur eine Stufe, aber das Fahrwerk reagiert darauf doch sehr deutlich. Dumm nur, dass ich da mal wieder eine Strecke "Rache des Straßenbauamtes" gestern erwischt habe. Bei schlechten Strecken macht die Einstellung nicht wirklich viel Spaß.
Beiträge von Anditburns
-
-
musste eben daran denken....
-
Billardkugel mini Eightball mit nur 51mm (2")www.fach8.comCoronabedingt aber derzeit nicht auf Lager.... ich warte ab.
-
Gibt es doch in vershiedenen Größen. 57 mm, 50 mm und 45 mm.
-
Da sind sie jetzt ja richtig human geworden. Bei mir war die Einstellung irgendwo im einstelligen Bereich

-
Der Grundansatz ist: Vorne eine Stufe fester als am Heck. 13/14 würde ich erstmal machen, damit Du erlebst, wieder Wagen bei Bodenwellen weniger ins Schwingen kommt. Dann ruhig erstmal einen großen Sprung machen, dann in kleinen Sprüngen die anpassen.
Um sicher zu gehen, das alle korrekt eingestellt sind, erst zudrehen und dann neu einstellen. Ich habe mich, gerade im Heckbereich schon mal verzählt. Ist halt mit der Strebe nicht gerade viel Platz zum Bedienen. -
Kurze Rückmeldung. "Wähle" und dann die Nummer hat gestern dann funktioniert. Hatte AA bei den Versuchen davor wohl einen schlechten Tag.
-
Dann hatte AA wohl einen schlechten Tag, denn zumindest die Variante von Harkpabst war bei meinen Versuchen auch dabei. Mal sehe, ob es beim nächsten Ausflug funktioniert. Ist ja zum Glück nur das Freizeitmobil.
-
Buch mit sieben Siegeln.... Wie komme ich per Sprachsteuerung unter AA eigentlich auf meine Kontakte? Hatte gestern versucht über AA ein Telefonat zu starten und habe dazu in meiner jugendlichen Naivität wie in meinem anderen Wagen (ohne AA) einfach den Befehl gegeben: XXX anrufen. Nichts. Telefonbuch aufrufen... nichts. Kontakte aufrufen. Nichts...
Wie klappt das bei Euch? -
Zu dunkel. Muss morgen mal die Reifen prüfen.