Gibt es bei Carplay nicht im Entwicklermenü das aktivern von Freetoair wie bei Android?
Beiträge von Anditburns
-
-
ach, die Sitze sind anders....anderes Material, fester und irgendwie aufgepolsteter. Machen nach dem ersten Sitztest einen guten Eindruck. Besser als die alten..
Meinst Du damit die Wangen der Sitze oder haben die tatsächlich die 5mm Schaumstoff im Bereich der Rückenlehne aufgewertet?
-
Befürchte ich auch. Bei Bundesligaspielen gehen die Gespräche in die Richtung Frühjahr 2021.... Das bedeutet für unsere Veranstaltung auch nichts Gutes.
-
Schlechtes Gewissen nicht. Ging nur um die Abgrenzung, wenn sich jemand fragt, wo er sich bewegt und ob es Sinn macht, sich mit dem Fahrwerk zu beschäftigen.
-
Wenn die Tochter einen NA mit KW Fahrwerk und andere sportlich abgetimmte Autos hatte, dann passt die Aussage schon mal. Das Serienfahrwerk hat nun mal kuschelig weiche Federn und dafür träge Dämpfer. Das führt in flotten kurven zum Rollen und Setzen, was wirklich nicht gerade vertrauenserweckend ist. Will man den MX-5 nur zum Fahren wie einen Beatle haben, dann geht des natürlich mit dem Serienfahrwerk ganz gut.
-
Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen
Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.
Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.
Welches Öl fährst Du? Ziemlich voll, wäre dann ca wieviel ml auf welche Strecke?
-
Sind viele schöne Vorschläge, aber wie Wolfram schon sagt, sehr stressig im Alltag. Selbst in meinem MX-5 im optischen Serientrimm erlebe ich immer wieder Typen in ihren Familienkutschen die mit durchdrehenden Vorderreifen neben einem losfahren und sich über ihren "Sieg" freuen. Meist sitzen da aber zum Glück die "harmloseren" Rennfahrer am Steuer.
Trimme ich den Wagen weiter optisch hoch, dann kommen auch noch die Poser und Co dazu, die ich riskanter einstufe. -
Skandal... die habe ich nicht mitbekommen...
aber ist alles nur Mehrgewicht und hätte die Rückfahrt getrübt... alleine das ich das Bilstein und H&R Federn dabei hatte hat gereicht
-
Du hast die Plastik Plaketten "unterschlagen".
-
Habe aus der USA etwas spezielleres importiert.
Ich glaube es gefällt nicht jedem aber ich finde es klasse
Schaltknauf.jpgDa passt aber der Begriff "Schaltknüppel" aber wieder richtig.