Standzeiten, Kosten und die fehlende Domontage sind schon mal gute Punkte.
Beiträge von Anditburns
-
-
Sehen nach einem Jahr noch gut aus. Fahre allerdings nicht durch die Waschanlage.
-
14,92 SGD (Singapur Dollar)
VG
Volker
Danke, dass ich ja echt vertretbar. Würde mich freuen, wenn Du uns ein Feedback über das Ergebnis zukommen lassen könntest. Du hast jetzt die für den Mazda 6 bestellt?
-
Hi, habe gerade 4 Stck. in Carbon bestellt. Ich melde mich, wenn sie angekommen sind
VGVolker
Das ist ja seltsam. Da ich auch daran interessiert bin: Was kam noch als Versand oben drauf?
-
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt....
-
In wie fern bist Du gescheitert? Wollen die nicht nach D liefern?
-
Die Alternative sind geregelte Stoßdämpfer, bei denen der Ölfluss über ein geregeltes Ventil beeinflusst wird.
So etwas ist mein Tagesgeschäft mit Komponenten von Tenneco/Monroe und Öhlins.und mit Öhlins schließt sich wieder der Kreis
-
Habe mal etwas gefunden, weiß aber leider nichts darüber mit welchem Emblem das des MX5 identisch ist. Mazda 2/3/6/CX3/CX5 oder CCX4 ?
Wer weiß das?
Ich meine: one size fits all. Passt also für alle Modelle.
Hat jemand anders Mazdamodelle zum Messen?
-
Ist halt nicht immer so leicht zu erkennen. Beim Schrauben am BMW war es immer etwas leichter. Da hat man dann die "Originalteile" vom Zulieferer bekommen und die Stellen, wo das BMW Logo und die Typenbezeichnung mal waren, waren nur noch Schleifspuren (Achensteile, Themostatgehäuse etc).
-
Mauldrehmoment im Kofferraum und auch bei der vorderen Domstrebe eingesetzt. Aber mal ehrlich. Zieht die Schrauben, die zugänglich korrekt an und die anderen nach Gefühl.