Eine Leuchtweitenregulierung muss er haben. Entweder händisch oder automatisch. Die Scheinwerfer sind ja mit Stellmotoren ausgestattet. Wenn da kein Sensor verbaut ist, dann muss es über einen anderen Weg eine Information geben, dass der Wagen beladen ist. Was sagt denn Dein Bordbuch? Hast Du für Dein Sondermodell einen gesonderte Info dazu erhalten?
Laut Mazda erfolgt aber bei Deinem Modell die Verstellung automatisch.....
Beiträge von Anditburns
-
-
Irgendwo muss der aber sein. Du wirst doch nicht ein Rändelrad zur manuellen Einstellung im Innenraum haben.
Musste meine auch nach dem Einbau vom Fahrwerk neu über OBD "anlernen". Beim Fahrwerkseinbau hatten sie die Scheinwerfer nur manuell neu eingestellt. Das passte aber nicht. Da hat sich der Gegenverkehr ganz schön heftig beschwert. Also den Gutmantester ran, neu "anlernen" und dann noch einmal neu eingestellt. Dann passte es erst. -
Für das Abziehen ist es wichtig, dass das Produkt mit mehreren Schichten aufgebracht wurde. Je mehr, desto besser das Entfernen, da dann der Film beim Abziehen nicht so schnell reißt.
-
Standzeiten, Kosten und die fehlende Domontage sind schon mal gute Punkte.
-
Sehen nach einem Jahr noch gut aus. Fahre allerdings nicht durch die Waschanlage.
-
14,92 SGD (Singapur Dollar)
VG
Volker
Danke, dass ich ja echt vertretbar. Würde mich freuen, wenn Du uns ein Feedback über das Ergebnis zukommen lassen könntest. Du hast jetzt die für den Mazda 6 bestellt?
-
Hi, habe gerade 4 Stck. in Carbon bestellt. Ich melde mich, wenn sie angekommen sind
VGVolker
Das ist ja seltsam. Da ich auch daran interessiert bin: Was kam noch als Versand oben drauf?
-
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt....
-
In wie fern bist Du gescheitert? Wollen die nicht nach D liefern?
-
Die Alternative sind geregelte Stoßdämpfer, bei denen der Ölfluss über ein geregeltes Ventil beeinflusst wird.
So etwas ist mein Tagesgeschäft mit Komponenten von Tenneco/Monroe und Öhlins.und mit Öhlins schließt sich wieder der Kreis