Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen
Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.
Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.
Welches Öl fährst Du? Ziemlich voll, wäre dann ca wieviel ml auf welche Strecke?