Beiträge von Anditburns

Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen :D

Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.

Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.

Welches Öl fährst Du? Ziemlich voll, wäre dann ca wieviel ml auf welche Strecke?

Sind viele schöne Vorschläge, aber wie Wolfram schon sagt, sehr stressig im Alltag. Selbst in meinem MX-5 im optischen Serientrimm erlebe ich immer wieder Typen in ihren Familienkutschen die mit durchdrehenden Vorderreifen neben einem losfahren und sich über ihren "Sieg" freuen. Meist sitzen da aber zum Glück die "harmloseren" Rennfahrer am Steuer.
    Trimme ich den Wagen weiter optisch hoch, dann kommen auch noch die Poser und Co dazu, die ich riskanter einstufe.

Bei Net ist man schon in guten Händen. Die machen viele Dinge, die nicht alltäglich, aber dennoch ordentlich sind.

Viel Spaß mit dem neuen "Schienenflitzer".

Wenn der Sitz raus ist, dann erkennt das Auto dieses und lässt den Airbag im Ernstfall in der Verpackung. Batterie abklemmen, Sitz rausschrauben, Stecker lösen und fertig. Die ganzen Sicherheitsfaktoren sind damit deaktivert, da die Sitzbelegungserkennung auch raus ist. Sitz austragen? Warum? Ich kenne keine Vorschrift, dass man alle Sitze im Auto haben muss? Wenn nur ein Sitz da ist, dann darf nur eine Person mitfahren. Aber der Hund zählt nicht als Person.

Habe den Überblick verloren. Ist die Gruppe schon voll oder noch nicht? Falls noch ein Auto passt, dann würde ich mich gerne wieder mit einreihen. Mit Sicherheit zwei Personen, da sich schon meine beiden Kinder streiten, wer mit darf. Bei der letzten Tour war ja meine kleine Tochter dabei.