Beiträge von Anditburns

Schwer zu beschreiben.
    Irgendwie fehlt mir dann das Vertrauen in die Vorderachse. Die Lenkung ist dann sehr leicht. Habe dann das Gefühl er will geradeaus fahren.
    Hier sind 90grad Kurven, da fahr ich mit meinem 78ps Hundei I20 einfach so durch. Mit dem MX ist das nicht so entspannt. Klingt aber jetzt dramatischer als es in Wirklichkeit ist.

Hast Du das Serienfahrwerk? Das hatte ich auch, u und das Fahrverhalten war in Kurven ziemlich undeutlich. Die Seriendämpfer sprechen stuckerig an und geben dann um so mehr nach. Der Wagen bleibt in der Spur, aber bis zu zweimal Korrigieren war in den Kurven notwendig.

Bleib doch einfach sitzen. Dein WLAN für den Firmen-Laptop wird doch wohl bis vor das Haus reichen.

Bisher ging ich davon aus, das der MX5 für das Laptop zu klein ist. Max Handy der Firma dabei, Umleitung an, der eine oder andere Kollege wundert sich schon über die Windgeräusche und fragt, seit wann ich ein Schiebedach im Firmenwagen hätte...

aktuell nervt mich, dass ich dauernd einsteigen und dann auch wieder nicht aussteigen will. Habe heute Homeoffice und musste, auf Grund von blauem Himmel und Sonnenschein, unbedingt erst mal was besorgen und habe mich... nicht direkt verfahren... aber auch nicht direkt nach hause gefunden. Er macht einfach zu viel Spaß.

Bevorzuge Lederdeckel, da bei meiner Sitzposition immer der Wind auf meinen Kopf "klopft". Bei Stoff geht das durch und kühlt schnell aus.
    Die Stetson sind, je nach Leder, extrem weich und komfortabel. Gestern dann auch gleich ein paar dumme Blicke eingefangen, als dann vor dem Laden im offenen Wagen saß und "anprobierte".
    Wollte sehen, wie sehr die Modelle im bereich der Kopfstütze "auftragen". War minimal und daher eine Empfehlung zum Testen.