Beiträge von Anditburns

Bleib doch einfach sitzen. Dein WLAN für den Firmen-Laptop wird doch wohl bis vor das Haus reichen.

Bisher ging ich davon aus, das der MX5 für das Laptop zu klein ist. Max Handy der Firma dabei, Umleitung an, der eine oder andere Kollege wundert sich schon über die Windgeräusche und fragt, seit wann ich ein Schiebedach im Firmenwagen hätte...

aktuell nervt mich, dass ich dauernd einsteigen und dann auch wieder nicht aussteigen will. Habe heute Homeoffice und musste, auf Grund von blauem Himmel und Sonnenschein, unbedingt erst mal was besorgen und habe mich... nicht direkt verfahren... aber auch nicht direkt nach hause gefunden. Er macht einfach zu viel Spaß.

Bevorzuge Lederdeckel, da bei meiner Sitzposition immer der Wind auf meinen Kopf "klopft". Bei Stoff geht das durch und kühlt schnell aus.
    Die Stetson sind, je nach Leder, extrem weich und komfortabel. Gestern dann auch gleich ein paar dumme Blicke eingefangen, als dann vor dem Laden im offenen Wagen saß und "anprobierte".
    Wollte sehen, wie sehr die Modelle im bereich der Kopfstütze "auftragen". War minimal und daher eine Empfehlung zum Testen.

Oh den Thread hier kannte ich auch noch nicht. Dann mal meine Erlebnisse nach knapp 5000km:

1. Der Kopfschüttler - wenn man bei minus 2° oben ohne die Fahrt genießt.
    2. Der Neider - wenn man von einem vorbeifahrenden Radfahrer den Satz bekommt „Fahr weg mit deiner Schwuchtel - Karre“. Kein Scherz...
    3. Der Trottel - auf der Autobahn schön mit 110km/h, rechte Spur den kalten blauen Winterhimmel genossen, da zieht vor mir einer ABSICHTLICH sehr scharf rein und macht sein Wischwasser an...

Tja da fehlen mir manchmal echt die Worte. Und darum bewege ich den kleinen so oft es geht auf Straßen, wo sehr wenig Verkehr ist und eigentlich auch keiner fahren mag - weil kurvig, bergig und man die Fahrt einfach genießen kann. Also dort, wo der MX-5 auch hingehört ;)

Mitleid gibt es umsonst - Neid muss man sich verdienen.

1: Kopfschüttler: Wer keine Ahnung hat, stirbt dumm
    2: Schraub dir einen Sattel auf Deine Stange
    3. Bei 110 km/h wirst Du ja zum Glück nicht nass, weiterhin siehe 1.

Autobahn als Kriterium?Meines Erachtens sind beide NICHTS für die Autobahn, die gehören auf die Landstraße, vorzugsweise in Hanglage gewunden ;)
    Sozusagen artgerechte Haltung :thumbsup:

Autobahn nur dann, wenn es ein Daily sein muss und das Autobahnfahren damit dazugehört. Fahre mit meinem lieber parallel zur Autobahn (in Schlangenlinien).

Grundfrage:

Spaßauto oder Alltagsauto

Wenn es ein Spaßauto ist, dann geht nach meiner Meinung am ST kein Weg vorbei. Ich fahre nur dann los, wenn es offen geht (Temperatur ist egal). Und es ist nun mal ein Roadster (Targa ist nicht mein Ding).... ja ich bin auch schon mal bei Regen mit Verdeck zu losgefahren, da ich mit dem Auto einen Termin hatte....

Ist es ein Alltagsauto und ich müsste damit viel auf der Autobahn fahren, dann würde ich über einen RF nachdenken... mehr aber auch nicht :thumbsup: