Und in Australien eine andere Domstrebe. Wohl dreiteilig, aber mehr im IL Design gehalten.
Beiträge von Anditburns
-
-
-
25mm findest du zu viel? Bei der serienmäßigen Höhe finde ich 25-30 mm optisch sehr angenehm und sieht so aus als könnte diese Höhe noch serienmäßig sein. Mir ist kein Gewindefahrwerk bekannt, welches weniger Tieferlegung bietet. Bei den meisten Herstellern habe ich Werte von 30-35 minimaler Tieferlegung im Kopf.
Öhlins
-
Moin, letztens 5° heute 15° macht ja auch was aus. Grüsse
... meine Strebe habe ich im Sommer eingebaut. Da waren die Temperaturen gleich heiß.
-
Teilnehmer bisher:
- Timo (mister_funk)
- Jochen
- Ulli
- Sven (Svanniversary)
- Jens (stiffler)
- Jan
- Denny (sajon76)
- Rainer (Enzo R)
- Tim (Fenix)
- Klaus (Santa von MX-5.de)
- Andreas & Iris (fazermaus)
-Andreas (Anditburns) -
Hat Sven mal wieder perfekt dargestellt. Eventuell kommt diese Gefühl der reduzierten Wankung von der besseren Kurvenhaltung? Bei mir war erst nur die vordere Strebe verbaut und in Kreiseln hatte ich dann die leichte Lupfen und Schmieren im Heck. Nachgerüstet und jetzt ist bei dort bei den Geschwindigkeiten in den gleichen Kreiseln wieder Ruhe im Heck. Nur eine Vermutung.
-
Rostschutzklinik... das müsste dann doch eine Dinitrolbehandlung gewesen sein. Bei unseren kann es zum Müffeln kommen, da wir natürlich von den Radkästen eine ziemlich große Verbindung in den Innenraum haben. Wenn es da jemand gut gemeint hat und hat die Radläufe und Schwellerteile etwas großzügiger behandelt, dann lüftet das etwas länger ab. Wenn der Wagen nicht auf der Straße steht: Scheiben einen kleinen Spalt auf, Kofferraumdeckel nicht ganz schließen und ggf. die rechte Kofferraumverkleidung abnehmen.
-
angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.
Woher habt ihr die Nr? Habe mich angemeldet, Mail kam mit dne Bankdaten und der Zusammenfassung der Anmeldedaten. Geld ist raus... Aber eine Nr, die habe ich irgendwie übersehen.
-
Dass könnten die schon passend kriegen, wenn sie wollen. Beim Matratreffen hat das auch schon manchmal mit dem Nachwuchs gut geklappt.
-
dito, bei mir kommt auch der Lütte mit...
Wie lütt ist denn Dein Lütter? Meiner ist EZ 2008