... vielleicht sollte ich die Seitenscheiben hochfahren.... mein Wagen steht unter einem Carport. Bis die Heizung feuert sind schnell mal 10 km weg
Beiträge von Anditburns
-
-
Moin,
da ich gern auch bei Minusgraden offen unterwegs bin suche ich gerade nach Alternativen zu den sperrigen aber warmen/winddichten Winterjacken.
Bin gerade bei den Modellen von ORORO am Lesen. Parallel gibt es da was von Bosch und Co, die wollen aber gleich immer ihre Werkzeugakkus mit einbinden.
https://www.amazon.de/ORORO-Herren-4400mAh-Heizjacke-abnehmbaren/dp...
Wenn alles glatt geht, dann kann ich in der kommenden Woche eventuell hier schon mal berichten. Habe mir jetzt so ein Teil mal bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Wagen ist gerade in der Inspektion. Auf dem Werkstattauftrag steht eine Position "Kostenlose Windschutzscheibenprüfung". Hängt das mit den abflatternden Anbauteilen zusammen?
-
dann haben wir 130km/h....Grüsse
Dann darfst du aber nie gegen den Wind fahren, dann ist das für das Bauteil doch wieder zu schnell
-
Beim Teppichaussagen hinter den Sitzen ist der Klang dann besser...
-
Bir mir sitzen die so fest, die verdreht man nur mit massivem Krafteinsatz. Vor und zurück... geht nicht einfach mit den Händen.
-
Danke für Eure Erfahrungsberichte und Ratschläge.
Fahren: Ich bin ein WE mit dem Brabus und das darauffolgende WE mit einem MX-5 RF G184 durch das Weserbergland gekachelt. Ich bin exakt die gleichen Strecken gefahren und habe deshalb den direkten Vergleich. Der Brabus liegt wesentlich satter, fährt sich viel direkter, lenkt erheblich zielgenauer ein und ich wage zu behaupten: Zumindest in Kurven hat der MX-5 keine Chance!
Um das Thema aufzugreifen: Ein Blick in die Threads zum SPS und Öhlins Fahrwerk sollte da interessante Anregungen geben. Dann fährt sich der Wagen wie GoKart um die Kurven.
-
11 Monate, und das bei geringer Nutzung und kein keyless Entry
-
@Karai
Danke für die Bilder. Im Prinzip optisch gut, aber eben auch nur, wie Du bereits gesagt hast, nur in Verbindung mit den LED Seitenblinkern. -
Das Nachstellen haben wir gleich genutzt und haben noch etwas mehr für die Kurchen getan. Vorne sind wir jetzt bei 1´35 und hinten bei 1´40.
Das minimale Nachstellen bezog sich auf die Abweichungen zu Starteinstellung. Davon war das Fahrwerk nicht weit entfernt. War von mir ungünstig formuliert.