Andreas, es geht darum dass die ND-Forum members wieder einen eigenen Platz bekommen, sodass dann alle zusammen sind. Außer natürlich den Splittergruppen wie die Kraichgauer die immer zusammen hocken, oder jetzt die MX-5 NRW Truppe - egal, wie auch immer ...es wird schon lustig...
Gruß
Ernst
... Brett vorm Kopf. Melde ich bei mir noch nach