Wer kennt es nicht, das dynamische Hellgrau?
war das nicht das frische Mausgrau?
Wer kennt es nicht, das dynamische Hellgrau?
war das nicht das frische Mausgrau?
Hilflos bist Du beim Öhlins nicht. Ich habe von Fahrwerken keine Ahnung. Kann nur aus der Fahrersicht sagen, was ich nicht will. Dazu gehört das Sportfahrwrk von Mazda (zu stuckerig) und kein Bretthartfahrwerk, bei dem ich bei jeder Querfuge kurz den Bodenkontakt verliere.
Das Öhlins ist, und das kann ich nur als Laie formulieren, im Alltagsverkehr auf normalen bis guten Straßen unauffällig. Leichte/kleine Unebenheiten werden relativ weich wegefedert. Bei stärkeren Unebenheiten, da merkt man, dass da ganz anders gearbeitet wird. Dabei wird das Fahrwerk aber nicht ruppig.
Als Laie bleibt das Auto gut und sauber beherrschabar (habe mich auf dem Heidbergring nie unsicher gefühlt), bietet einen breiten und weich übergehnden Grenzbereich, stabilisiert sich sehr leicht wieder, wenn man es übertreibt und bietet genug Einstellmöglichkeiten. Letzteres habe ich aber bisher nur drei Mal benutzt, da ich derzeit in der Konfiguration gut unterwegs bin.
Sven werden sich bei meinem Formulierungen bestimmt die Nackenhaare aufstellen, gibt es für meine Geschreibe auch saubere und verständliche Fachbeschreibungen.
"Motorsymbol leuchtet nicht blau" heißt ja nicht zwangsläufig, dem Motor wäre es zu kalt. In der Regel heißt es das genaue Gegenteil. Andere kenne ich es nicht.
Wie bist du also gefahren?
Alternativ: Was sagt die Temperaturanzeige, wie ist der Kühlmittelstand?
Meint ihr jetzt wirklich das Motorsymbol oder die blaue Temperaturanzeige?
und ich drücke immer fleißig den Knopf um dieses dämliche System zu deaktivieren. Keine Lust meinen Starter zu ruinieren.
Runtergehen geht immer. Der Ansatz ist nicht falsch. Bietet er für 200 an, dann bieten die Leute 150.....
Habe auch mal schnell gerechnet. Kommt ein Preis raus, der erstmal gut aussieht. Aber ich fand keine Details: Rabattschutz, Versicherungsumfang, Neuwerterstattung, Leihwagen etc. Daher nur sehr beschränkt aussagefähig.
Alles anzeigenWenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, selbst bei IL zu schauen, hättest Du lesen können, daß die Reflektoren ein E Prüfzeichen haben und eintragungsfrei sind.
https://www.ilmotorsport.de/sh…50f2bc2155c872cd86cd24808
Selbstständiges Denken ist irgendwie so völlig aus der Mode gekommen...
Weitere Kommentare verkneife ich mir
Was mich stutzig macht ist die Formulierung:
Unsere Reflektoren haben ein Prüfzeichen.
Ein Reflektor ist keine Beleuchtung. Schließt das Prüfzeichen auf einem Reflektor die Beleuchtung dahinter automatisch mit ein? Bei unserem Gesetzesdschungel würde mich nicht wundern, wenn das dann schon wieder anders sein könnte.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nicht gegen Seitenmarkierungsleuchten und sehe darin auch keine Verkehrsgefährdung. Da könnten unsere Hilfsscherriffs erstmal ganz andere Verkehrsteilnehmer rauswinken.
das ist doch bei dem Preis egal. Das ist dann so wie bei manchen Uhren. Wenn die nicht teuer wären, würde die auch sonst keiner kaufen.
Der TÜV hat bei den Stellen erstmal keine Probleme. Das sind Anrostungen. Bis die durch sind, da vergehen noch ein paar Jahre. Die Radläufe, Schweller und Co, die werden vorher von innen kommen. Seht euch mal die Bilder von 8 Jahre alten NC Modellen an. Da werden unsere dann, wenn sie nicht behandelt werden, genauso aussehen, da weite Teile der Autos doch sehr gleich sind von der Verarbeitung. Wenn man es gründlich macht, dann ist man schnell zwei bis drei Tage dabei.
10% vom Wagenpreis
Ist doch ein Schnapper. Habe beim Lesen der Website auch erstmal Schnappatmung bekommen.