drei Haken:
3. er wird nicht mehr gebaut.
Beiträge von MarcW
-
-
dauerhaft? wie denn, im MZD kann ich nur die Sensitivität einstellen, sofern ich das richtig in Erinnerung hab.
per Knopf? bis zum nächsten Starten, oder?
und dann leuchtet immer das Warnlicht. -
Das könnte dann auch der Hinweis darauf sein, dass die japanischen Annies den 1,5er Motor bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Oder meint Ihr es sind nur die Räder unterschiedlich?
Auf jeden Fall gibt es die Rays dann anscheinend in 16 und 17 Zoll für den MX-5. Ist ja auch spannend.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in Japan den Roadster nur mit der kleinen Maschine, den RF nur mit der grossen Maschine (zumindest die normalen Versionen).
-
achso, ND... stimmt, wir sind ja im ND Forum
-
Und bei meinen vom Herbst 17 ist der Federteller fest. Holländer....
das sind aber dann die Koni SRT, nicht die Koni gelb?
-
meine waren von etwa 1997
, egal...
-
Nutendämpfer waren nach meiner Kenntnis schon immer eintrgungspflichtig, da sie die Standhöhe beeinflussen.
so hab ich das auch seit jeher verstanden. Ich hatte aber auch in meinem alten NA die Federteller auf unterster Nut, hat nie einen Prüfer interessiert. Die Konis damals hatten aber auch schon nur 2 Nuten, die alleresten Versionen hatten 3.
-
Ersatzteilversorgung beim Freundlichen wird schwierig werden, anhand der Fahrgestellnummer kann er das Fahrzeug nicht identifizieren.
MMN muss man schon sehr leidensfähig sein dieses Auto in Europa fahren zu wollen.
-
scheinbar hat das Auto deutsche Papiere, kann somit zugelassen werden. Werksgarantie kann man natürlich knicken, aber der Händler gibt ja scheinbar 2 Jahre Garantie.
Tacho wurde scheinbar umgerüstet, Klimaknopf nicht (die Gradzahl sieht doch etwas gewöhnungsbedürftig aus)
-
Sie haben es nicht begründet. Ich nehme mal an kein Interesse oder sie sind sich sicher dass das Teil nicht homologierbar ist.