j
Dieses wirre System ist ein Gefahrenerzeuger und kein wirklicher Lebensretter.
wer wird denn gefährdet?
j
Dieses wirre System ist ein Gefahrenerzeuger und kein wirklicher Lebensretter.
wer wird denn gefährdet?
Deshalb werden ja auch schwere Fahrzeuge angeboten, die wiederum 18 Euro pro Stunde parken in Paris kosten. Die gewichtsabhängigen Parkgebühren werden auch in anderen Ländern wie beispielsweise bei uns diskutiert.
das mit den 18 € war die Frage in einem Referendum. Das muss erst noch gesetzlich umgesetzt werden. Ob das so kommt ist fraglich da es nur "Besucher" beträfe, also Möglichkeit einer Diskriminierung (siehe deutsch AB-Maut).
Wenn es wie in Italien umgesetzt wird, zahlt das der Kunde bei erstmaliger Anmeldung.
das ist siw etwas anderes. Die Strafzahlung an die EU und die Anmeldegebühren im jeweiligen Land. Die Hohe Anmeldegebühren für unerwünschte Fahrzeuge gibt es auch noch in anderen Ländern. zB in Frankreich wo die Anmeldegebühren für zB einen Ford Mustang GT 5.0 ist höher als der Preis für das Fahrzeug (so war zumindest mal ein Gesetzesvorschlag, ob der so umgesetzt wurde weiss ich allerdings nicht).
war damals passgenau für den original Heckträger entwickelt. Wurde mit Lederriemen befestigt.
ja, damals für den NBFL wimre.
Stimmt das Matrixlicht hatte ich vergessen. Das braucht das. Danke.
und Lane-assist.
Hab nochmal geschaut. DAB Pflicht ab Ende 2020.
aber nur wenn ein Radio ab Werk verbaut ist, dann muss es DAB können.
Das wird wohl ein Meilen-Tacho sein. Das abgebildete Auto ist ein Rechtslenker.
Oder was meinst du?
Japan zählt in Km.
bei BMW gehe ich aber nur alle 2 Jahre hin.
Moin,
in den Jahren 2016 und 17 gab es ein paar wenige Getriebe, die nach Beanstandungen ausgetauscht wurden. Keines davon war aber wirklich kaputt im Sinne von nicht fahrbar. Ich meine, mit dem 1,5er bist Du diesbezüglich auf der sichersten Seite.
Gruß Ulli
auf der sicheren Seite bist du mit dem 1.5l, auf der sichersten Seite bist Du mit dem Automatikgetriebe