Sind auch mit von der Partie, ohne Übernachtung, mit Samstag schlemmen.
LG Wolfgang und Moni
Sind auch mit von der Partie, ohne Übernachtung, mit Samstag schlemmen.
LG Wolfgang und Moni
Hi,
passen leider die Brembo s nicht.
LG Wolfgang
Südtirol 30.8 - 5.9.26
| Anzahl | Name | Personen |
| 1 | Affi (Wolfgang+ Benjamin | 2 |
| 2 | Ralf | 1 |
| 3 | black Beauty (Günther) | 1 |
| 4 | The PedalPusher (Andi) | 1 |
| 5 | Stephi und Falk | 2 |
| 6 | M@rkus (Markus) | 1 |
Hi,
wir haben beschlossen, auf 6 Fahrzeuge zu erhöhen.
Wenn noch jemand mit möchte, sehr gerne. Aber mehr geht wirklich nicht.
LG Wolfgang
Sodele,
wir müssen das Reisedatum um einen Tag vorziehen, also vom 30.8 - 5.9.26, denke ist kein Problem.
Die Unterkunft steht auch fest. Bucht zügig, da ziemlich voll schon.
Freue mich schon sehr darauf, es sind jede Menge Pässe im Umkreis.
LG Wolfgang
Ich hoffe das trifft auch kulinarisch zu, ich stehe nämlich auf einheimischen Fraß.
Btw, mein Name ist Andreas. Viele sagen auch einfach Andi.
Kannst du mir noch deine WhatsApp Nummer per PN senden.
Danke
LG Wolfgang
Hi
ich und Ralf planen eine Tour ins Gebirge vom 31.8 - 6.9.26. Es wird eher eine Genießer Tour, also nichts für die ganz flotten unter uns😉. Wo wir übernachten, stelle ich später rein. Es soll eine Gruppe, von höchstens 5 Fahrzeugen sein. Momentan wären noch 2 Plätze frei, alle weiteren ,wären Nachrücker.
| Anzahl | Name | Pers. |
| 1 | Affi (Wolfgang) | 1 |
| 2 | Ralf | 1 |
| 3 | black Beauty (Günther) | ? |
| 4 | The PedalPusher ( ? ) | 1 |
| 5 | Stephi und Falk | 2 |
Hi, hab das gleiche Problem.
Wäre super, was du für füller genommen hast. Wo du die Farbe bezogen hast. Dokument deiner Reperatur, ist bestimmt für einige Interessant. Vielen Dank schonmal.
LG Wolfgang
30x war es wohl noch nicht aber dennoch häufig genug. Bisher hat sich noch niemand beschwert. Liegt aber wiederum vielleicht auch an der Selektion der Mitfahrenden hinsichtlich Erwartungshaltung und Fahrkönnen.
Mit der Zeit, kennt man die Gruppen, sind ja meist immer die üblichen Verdächtigen. Man weiß wer eher zu den zügigen oder den Genießern gehört. So zumindest meine Erfahrungen.
Überholen macht ja als führender nur Sinn, wenn die Gruppe folgen kann. So sehe ich das, ist ja Schwachsinn in Kurvenreichen Abschnitt, einen nach den anderen zu überholen, und die Gruppe ist Kilometerweit entfernt.
Ist ja auch wesentlich für die Sicherheit, nicht das da einer auf die Dumme Idee kommt folgen zu müssen.
LG Wolfgang