Beiträge von Affi
-
-
-
Wieso muss es unbedingt diese Hütte sein. Wieso kein Event woanders?
Nur so als Frage aus Interesse?
Bzw,
er fragt für einen Freund
-
Korrekt 😄
-
Hi, nochmals kurze Zusammenfassung.
Treffpunkt 9.30
Abfahrt 10 Uhr
Am Freitag 18.30 Uhr Abendessen beim Griechen
Samstag das Essen im Hotel.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Ich wünsche euch ein gute Anreise.
LG Wolfgang
-
Hi
wenn noch jemand kurzfristig sich dazu gesellen will, jetzt wieder ein Fahrzeug möglich. Würde mich freuen.
LG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
blutendes Herzen muss ich leider absagen, da wohl ein Radlager defekt ist. Das hat sich während der Ausfahrt bei der Kocher-Jagst schon sich komisch angehört und angefühlt. Ich bin am Samstag eine kleine Runde gefahren und es hörte sich nicht besser an. Ich habe noch versucht einen Termin bei der Werkstatt diese Woche zu bekommen, aber das klappte leider nicht.
Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß.
Grüße,
Marco
Hi Marco,
sehr schade, aber was mud dat mud.
LG Wolfgang
-
Ach ganz vergessen.
Kommt bitte mit vollem Tank.
Tankstellen gibt es in Weilheim/Teck, und in Bad Boll.
-
Hi,
Hier die neue korrigierte Tour.
Auf Point 6, Hepsisau ist eine Baustelle, wo die Durchfahrt gesperrt ist. Aber ich bin Sonntag durchgefahren, ist fast fertig. Es wurden die Gehwege gerichtet.
Ich bin Freitag eh schon da, ich schau es mir sicherheitshalber nochmal an. Falls widererwarten, es doch anders kommen sollte, ändere ich es am Freitag noch.
Parkplätze auf Schloss Lichtenstein sind reserviert für uns, ebenso Sitzplätze im Innenraum.
Lauterstüble ist ebenfalls reserviert für uns, wenn's Wetter mitspielt draußen, ansonsten innen.
Jetzt hoffen wir mal auf geiles Wetter, Spass werden wir bestimmt haben.
Freue mich euch zu sehen, und wünsche euch eine gute Anreise.
LG Wolfgang
-
Bin heute die Tour abgefahren, ich sag euch, war nur am Fluchen. Baustellen, und kurviger, wollte einfach meine Tour nicht immer so fahren, wie ich es eigentlich wollte. Muss nun einige Stellen streichen bzw ändern, da nicht befahrbar oder Pkw Verbot. Pause an der Wimsener Hölle auch nicht möglich, da keine Möglichkeit besteht zum Parken, da ist die Hölle los, hab aber alternativ ein anderes Lokal gefunden ( Lauterstüble in Hayingen) da werden wir Kaffeepause machen.
Sobald ich die Tour fertig habe, stelle ich sie hier ein. Komme aber dann nicht mehr dazu, sie mal abzufahren, ist halt Risiko.
LG Wolfgang