Aus Neugierde, in welchem Hotel sind Joe und Lydia denn abgestiegen?
Sind im Gasthaus Engel in Vimbuch
Aus Neugierde, in welchem Hotel sind Joe und Lydia denn abgestiegen?
Sind im Gasthaus Engel in Vimbuch
Wir sind da völlig flexibel. Allerdings wenn ich es mir recht überlege wäre etwas regionales SUPER!
Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.
Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.
Hi,
wäre toll wenn ich noch wüsste wer alles zur Übernachtung kommt, und vor allem von wann ab ( speziell von Freitag bis ?) . Das würde mir die Planung erleichtern, Dankeschön.
LG Wolfgang
Ist denn für Freitag Abend schon was geplant?
Wir überlegen nämlich derzeit auch schon am Freitag anzureisen.
Nein, noch nicht. Wenn ich weiß wer Freitag schon anreisen wird, spreche ich es mit euch ab. Ob griechische, italienische, chinesische, oder was der Geier ihr gern Essen wollt. Das können wir kurzfristig klären.
LG Wolfgang
Hi,
bin gestern mit Günther die Tour abgefahren, passt ganz gut. Muss noch ein bisschen rumspielen, da ein Teilstück gesperrt ist.
Bei den Pausenpunkten ist immer ein WC dabei, was wohl die Frauen freuen wird (ok, auch den Männern).
Das Teilstück nach der Hirsli Hütte, hat es in sich, wenn da ein Auto entgegen kommt, null Chance. Einer muss zurück setzten. Also da heißt es langsam fahren, besonders in den Kurven.
Ich setze die geänderte Tour nächste Woche rein.
Jetzt hoffen wir mal, auf ein top Wetter.
LG Wolfgang
Danke, welche Hütte ist es?
Startzeit wird wie immer 10 Uhr sein. Bei den Pausenzeiten werden wir flexibel sein. Auf der Hütte werden wir auf alle Fälle, genügend Zeit haben, die Strecke ist ja nicht so lange.
Ich fahre die Strecke vorraussichtlich diesen Samstag mal komplett ab, danach weiß ich mehr. Werde berichten.
LG Wolfgang
War nicht deiner
Zum Glück, dachte schon
Da ich vor kurzem einem Fahrzeug eine sehr harte Abnehmkur verpasst habe kann ich zu dem gelben Stecker folgendes sagen: Der ist Sammel-Brückenstecker für verschiedene CAN-Bus Teilnehmer.
Oh oh, ich glaub, ich weiß wenn du meinst
Hi ,
muss glaube bisschen Werbung machen.
Es sind noch Plätze frei, die Chance für die, die mal eine Tour mitfahren wollen, oder einmal den Schwarzwald kennen lernen wollen.......
LG Wolfgang