Beiträge von Affi

Wir sind da völlig flexibel. Allerdings wenn ich es mir recht überlege wäre etwas regionales SUPER!

Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.

Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.

Ist denn für Freitag Abend schon was geplant?

Wir überlegen nämlich derzeit auch schon am Freitag anzureisen.

Nein, noch nicht. Wenn ich weiß wer Freitag schon anreisen wird, spreche ich es mit euch ab. Ob griechische, italienische, chinesische, oder was der Geier ihr gern Essen wollt. Das können wir kurzfristig klären.

LG Wolfgang

Hi,

bin gestern mit Günther die Tour abgefahren, passt ganz gut. Muss noch ein bisschen rumspielen, da ein Teilstück gesperrt ist.

Bei den Pausenpunkten ist immer ein WC dabei, was wohl die Frauen freuen wird (ok, auch den Männern).

Das Teilstück nach der Hirsli Hütte, hat es in sich, wenn da ein Auto entgegen kommt, null Chance. Einer muss zurück setzten. Also da heißt es langsam fahren, besonders in den Kurven. ;)

Ich setze die geänderte Tour nächste Woche rein.

Jetzt hoffen wir mal, auf ein top Wetter.

LG Wolfgang

Startzeit wird wie immer 10 Uhr sein. Bei den Pausenzeiten werden wir flexibel sein. Auf der Hütte werden wir auf alle Fälle, genügend Zeit haben, die Strecke ist ja nicht so lange.

Ich fahre die Strecke vorraussichtlich diesen Samstag mal komplett ab, danach weiß ich mehr. Werde berichten.

LG Wolfgang

Hi ,

muss glaube bisschen Werbung machen.

Es sind noch Plätze frei, die Chance für die, die mal eine Tour mitfahren wollen, oder einmal den Schwarzwald kennen lernen wollen.......

LG Wolfgang