Jep, denk ich auch. Sonst gibt's Ärger.
Beiträge von Affi
-
-
Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden, sind nur Schauer angesagt.
Dann steht ja nichts mehr im Wege, für ne geile Tour.
LG Wolfgang
-
Ich am 2.5. so gegen 9.00 Uhr möchte ich auftauchen.
Dann halte ich mal die Augen auf.
LG Wolfgang
-
Ich bin auf jeden Fall dort. Mit meinem MX-5
Vielleicht sieht man sich ja
LG Wolfgang
-
Das hat aber doch mit dem Sachverhalt "Verschränkungstest nicht bestanden" nichts zu tun.
Natürlich, bei mir ging's ja um den verschränkungstest, die Bremsen kamen noch dazu ( GTU). Laut dem Herrn, verschränkung passt, aber die Bremsen.
Anschließend in die Werkstatt, der Herr, ne das passt nicht, entweder pörteln oder höher.
Dann ging ich anschließend zu TÜV Südwest, da passt es auch nicht, also höher gedreht. Bremsen top.
Ich sag ja, was ich da erlebt habe teilweise, das glaubst du nicht.
Du kannst mich gerne mal anrufen, dann erkläre ich es dir gerne ausführlich.
LG Wolfgang
-
So ein Quatsch. Der Verschränkungstest ist Standard. Den macht man übrigens nach Einbau selbst (oder die verbauende Werkstatt), dann gibt es bei der Abnahme auch keine plötzliche Überraschung.
Eben nicht, hab's doch selbst erlebt. War erst beim GTU und dann TÜV Südwest.
Und selbst in der Werkstatt auch nicht.
Plötzlich wären nicht die Bremsen Standart (Umbau auf brembos).
Also einiges mitgemacht mit TÜV. Also Vorsicht mit deiner Aussage ( so ein Quatsch).
LG Wolfgang
-
Hi, ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich es schon fast 2 Jahre so hatte und TÜV bekommen habe. Auf einmal, nicht mehr. Ich glaube jeder Prüfer macht da was er will.
Bei mir war es auch knapp, hab einfach den Wagen, 1 cm höher geschraubt, und gut ist. Bei mir wird nicht gebördelt, nie und nimmer.
LG Wolfgang
-
black beauty (Günther)
Hi, ja denke ich mir,das dich das auch interessiert hätte.
Aber, kannst schon mal, die Motoren vom Flieger warm laufen lassen, ist ja nicht mehr so lange daß du wieder im Lande bist.
LG Wolfgang
-
Meiner wird morgen noch fit gemacht, mit Seitenschwelllern. Flügel ist schon dran, und Donnerstag noch eine Grundreinigung.
Freu mich auch schon auf Sonntag.
LG Wolfgang
-
Hi,
ist jemand Anfang Mai, auf der Tuning Messe in Friedrichshafen.
Vielleicht trifft man sich ja.
01. - 04. Mai 2025Entdecke die Tuning World Bodensee – Europas größtes Tuning-Event Erlebe die Tuning World Bodensee, das ultimative Event für Tuning-Fans! Entdecke exklusive…www.tuningworldbodensee.deLG Wolfgang