Und ohne diesen coolen Knopf für die Starthilfe.
Stimmt, von dem hab ich ja letztens erst Gebrauch machen müssen
Und ohne diesen coolen Knopf für die Starthilfe.
Stimmt, von dem hab ich ja letztens erst Gebrauch machen müssen
Nicht schlecht, ca. 400g - 800g (je nach Messung der MegaLife) schwerer, dafür über 300€ günstiger
Hab ein ähnliches Geräusch. Bei mir kommt es von dem schwarzen Plasitk-Teil:
Hab noch keine Idee, was ich da machen kann, aber wenn ich das während der Fahr mit der Hand leicht nach unten drücke, ist es weg. Vielleicht mal ausprobieren.
Muss jetzt eh bald zum Service und werde das da mal ansprechen.
Genau das gleiche hab ich auch so eine Art Knacken beim Fahren. Sag gerne Bescheid, wenn du was rausfindest.
Bin dabei, Felix, 1 Person, nur Samstag.
Hiho.
Ich hab nach dem Autowaschen immer so ne 'Siff-Nase' auf der Beifahrerseite. Ich weiß nicht warum nur da. Hat die auch wer - und weiß Abhilfe? (fester anschrauben? irgendwas zustopfen?)
Das Problem kenne ich. Wasche immer von Hand in der Waschbox und da hilft nur richtig viel klarspülen und dabei immer wieder auf das Spiegelglas und den Sockel vom Spiegel. Und wenn du denkst, du bist fertig, dann nochmal 2 Münzen einwerfen und das gleiche nochmal So kann ich es fast immer vermeiden
Haste nicht richtig gelesen, wa! Der Preis ist inkl. dem exklusiven Kennzeichen, ohne bekommst du den sicher schon für 20.000,00 €
Das Kennzeichen ist aber auch einfach perfekt
Schade, dann war das ein Missverständnis... Stimme dir zu, PN wäre besser gewesen
Ich fahre Tarox F2000 mit EBC YellowStuff und bin damit auf Landstraße/Bergpässen sehr zufrieden. Rennstrecke auch, das macht die Kombi aber nicht unbegrenzt mit: in der dritten Runde Nordschleife am Stück hatte ich etwas Fading bei hartem Pedal, also lags wohl an den Belägen. Habe die YellowStuff genommen, weil die afaik die am meisten "Performance-orientierten" Beläge mit Straßenzulassung sind.