Alles klar, so machen wir es. Dann kommen meine Freundin und ich gegen 13:00 zum Kleeblatt
![]()
Hätte ich mal deinen Tourplan genauer gelesen… hatte nicht auf dem Schirm, dass ihr eure Mittagspause sowieso direkt neben der Nordschleife macht ![]()
Alles klar, so machen wir es. Dann kommen meine Freundin und ich gegen 13:00 zum Kleeblatt
![]()
Hätte ich mal deinen Tourplan genauer gelesen… hatte nicht auf dem Schirm, dass ihr eure Mittagspause sowieso direkt neben der Nordschleife macht ![]()
Wobei: zeitlich könnte das ja vllt sogar ganz gut hinkommen
Wenn ihr Lust auf eine kurze Pause am Brünnchen habt, könnten wir uns sogar treffen
big_mike449 Ich hab deine Nummer noch und schreib dir einfach mal ![]()
Viel Spaß euch!
Wer danach noch Bock auf ein zwei Ründchen Tourifahrten hat, kann gerne zur Nordschleife kommen. Werde von ca. 15 bis 18 Uhr dort sein ![]()
Jemand Lust am Sonntag gegen 16:30 auf Touristenfahrten? Vielleicht in Kombination mit ner Eifeltour vorher?
Mich würde mal Interessieren wie du es Handhabst wenn es doch mal zu einer Kaltverformung am Kfz kommt. Viele Wissen nicht das man es aus eigener Tasche zahlen muss und mir sind auch keine Versicherer bekannt die das Fahren auf einer Rennstrecke erlauben bzw. Versicherungsschutz Garantieren. Die Klauseln nicht Erzielung der Höchstgeschwindigkeit sind auch nicht Hilfreich. Es gab einfach zu viele Unfälle und da haben sich alle Versicherungen dagegen geschützt. Oder zahlst du es einfach aus der Porto Kasse und gut.
Mein Kenntnisstand ist, dass zumindest die reguläre Haftpflicht zahlen muss und einen dann bis maximal 10.000 € in Regress nehmen kann, wenn man Schuld hat. Ansonsten habe ich mich einfach damit abgefunden und nehme das Risiko in Kauf, Schäden an meinem eigenen Auto selbst bezahlen zu müssen. Hilft ja nix, Nordschleife fahren macht einfach zu viel Bock ![]()
Hat jemand am Mittwoch Lust auf ein paar Runden Nordschleife Touristenfahrten?
Die Strecke ist 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.
Kann leider morgen nicht
aber viel Spaß euch! ![]()
Ich bin nur Raser, kein Poser ![]()
G184 EZ 11/2018
Knapp 120.000 hart gefahrene km inkl. Track & Driftevents
Soweit alles gut, beim Getriebeölwechsel (gemacht bei 107.000km) ist mir auch nichts abnormales aufgefallen 🤞🏻
Motor, EZ, Laufleistung und Fahrprofil quasi gleich, Getriebeölwechsel aber bereits bei 80tkm gemacht. Ebenfalls keinerlei Probleme ![]()