K-Tec Street - Erfahrungsaustausch

• also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

man solls kaum glauben selbst die Muttern von K-Tec waren 50% leichter....

Laut Gewichtstabelle ist das k-tec aber trotzdem 1kg schwerer als Serie 8o :D Die wiegen angeblich 3,2kg vorne und 3,3kg hinten. Da nicht explizit Bilstein dort steht, gehe ich mal von nicht-Bilstein aus:

pasted-from-clipboard.png

2022 G184, Megalife MV-19L Lithium Batterie, Öhlins 70/40, I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

Einmal editiert, zuletzt von Pianoman ()

• also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schade 8) ich hab mein K-Tec ja schon seit knapp 2 Jahren von Marco#Zymexx eingebaut und bin super zufrieden - ansonsten hätte ich JETZT direkt zugeschlagen :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Quelle?

Die sind pro Stück inkl. Montageplatten bei über 4 Kg.

In der Tabelle steht leider keine Quelle… wenn du die Serienteile ebenfalls gewogen hast, her mit den Werten. Dann trage ich die direkt in die Tabelle ein.

2022 G184, Megalife MV-19L Lithium Batterie, Öhlins 70/40, I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

Forumsaktion Abnehmwochen mit K-Tec Gewindefahrwerk für 500€ mit den Code ErnsteKugel500?