Bin auch angemeldet, aber nur für Samstag
Beiträge von Pianoman
-
-
Wieso höherer Startstrom? Wegen mehr Hubraum??
Bin ich jetzt von ausgegangen, ja. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege

-
Ich bin mir aktuell nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass die Anzeige der aktuellen Straße nur aktiv ist, sobald man mal auf dem Navibildschirm war. Wenn du das Auto vorm Ausschalten auf dem Home Screen hattest, sollte es dort auch starten. Wenn du dann einfach nie aufs Navi gehst, sollte die Einblendung der Straße oben auch nicht kommen.
-
Ich habe die MV-19. Alles Top, Selbstentladung ist ein Fremdwort. Macht was sie soll. Minusgrade hatte ich noch nicht. Aber auch da wird es keine Probleme geben, da bei laufenden Motor (aufladen durch Lichtmaschine) ja keine Minustemperaturen im Motorraum sind und wie gesagt gibt es keine erwähnenswerte Selbstentladung. Die Batterie ist absolut Top. Habe noch keine (außer Preis) negativen Punkte gefunden.
Für einen G-184 bzw. alle mit Start-Stop wird die MV-24 empfohlen.

Ich bin auch an der Batterie interessiert, die Gewichtsersparnis wäre es mir wert. Habe einen G-184, empfehlen die dort die große Batterie nur wegen Start/Stop oder auch wegen dem höheren notwendigen Startstrom? Start/Stop habe ich eh immer aus und würde deswegen am liebsten auch die MV-19 nehmen.
-
Ich bin auch interessiert. Ich lese in der Beschreibung nichts von Startgruppen, ist das einfach Open Pitlane?
-
Die
Advanti Racing Storm S1 17x7 +40 Matte Bronze
ist der Hammer! Umgerechnet 6,35 Kilo für eine 17 Zoll Felge
. Da würde ich schwach werden.
17x7 +40 hab ich auf deren Seite (https://advantiwheel.com/wheel…w-formed-wheels/storm-s1/) nicht gefunden. Bist du sicher, dass es die Größe gibt? Die würde ich nämlich auch nehmen, allerdings in Matte Grey. Ansonsten dann 17x8 +35.
-
Hilft dir zwar bei dem jetzigen Problem nicht, verhindet es aber in Zukunft:
Vor einem Update mit der Mazda Toolbox ein komplettes Image der SD-Karte machen, z.B. mit Win32 Disk Imager. Bei Problemen einfach wieder das Image auf die Karte spielen. Ich hab das Image auch mal testweise auf eine andere SD-Karte gespielt, die ich noch rumfliegen hatte, und sogar die hat im MX-5 problemlos funktioniert.
-
Ich habe eben auch eine E-Mail vom Orga-Team bekommen.
Der Ticketpreis soll innerhalb von 14 Tagen erstattet werden.
Ich bin sogar bereit, einen Teil des Eintrittspreises für das Orga-Team zu spenden. Die haben jetzt zum zweiten mal in Folge viele Stunden ihrer Freizeit und viel Schweiß in diese Veranstaltung gesteckt und wieder ist alles für die Katz!
Dito
Schade!
Falls dem Zymexx&Friends Team auch schon Aufwände (Planung/Anschaffung?) entstanden sind, würd ich auch dort einen Teil vom geplanten Obolus lassen. Sagt mir nur, wie - Paypal etc.?
und Dito!
Sehr sehr schade

-
Bin auch dabei
1 Person mit Umlage und Zelt -
Falls sich auf diesem Weg keiner meldet, könntest du auch die User-Map nehmen, schauen wer in dem Gebiet wohnt und diese User hier mit @ ansprechen.
?Ich hab jetzt ne Weile lang gesucht und bin nicht fündig geworden, wo gibt es denn die User-Map?