Ach so. Danke. Jetzt kann ich die Bezeichnung nachvollziehen.
Beiträge von lrs
-
-
..und wie man ausgerechnet als MX-5-Fahrer den 2er als Badewanne bezeichnen kann, das erschliesst sich mir nicht. Aus dem Bastelalter bin ich raus, zumal man immer die Werkstatt dazu braucht. Ich mag aber meinen MX-5
-
Als ehemaliger BMW-Fahrer würde voraussichtlich einen F2x dem neuen Z4 vorziehen. Falls ich Automatikfahrer wäre, würde ich Richtung Allrad überlegen. Wobei ich Handschalter-Fahrer bin.
Wie man einen F2x dem Z4 vorziehen kann? Das geht hier zu weit. Meine Empfehlung ist lediglich, auch den 2er Probe zu fahren und ggf. die Fahrmodi zu probieren.
-
[...]
Vielleicht solltest Du nicht so sehr auf den Z4 fixieren, sondern den 2er in Betracht ziehen. Für mich wäre der 2er logische Schritt und nicht der Z4. Je nach Geschmack BMW Differential nachrüsten lassen.
-
Danke für die Hinweise. Anbei ist die Idee im Detail. Mangels Umbauer werde ich die Sitze jedoch komplett Serie lassen. Ein kleines Kissen an der Rückenlehne hilft auch schon etwas
-
Nach dem Ausfedern ist der Wagen aber nicht gesetzt.
-
Das ist aber sehr egoistisch gedacht
Sagst Du das auch beim Autokauf, nachdem der Preis genannt wird?
Nehmt es nicht so ernst.
Vielleicht kauf ich mir auch nochmal einen ND. Dann trifft mich die Preissteigerung des ND genauso.
-
Hallo,
bzgl. Achsvermessung, welches System sollte es sein, bzw. welches sollte es nicht sein?
3D-Kamera oder Laser?
Felgenschlagkompensation ohne Ausfedern: welche Systeme können das?Danke, Lars.
-
Warum Freudentränen ????? Glaub es freut sich niemanden , wenn Mazda JPN den Export vom ND nach Europa in 2021 stoppen würde....
Als ND-Besitzer bin ich da nicht gerade traurig. War bereits mit dem Verkaufspreis meines letzten Japaners nach über 6 Jahren zufrieden, obwohl der an einen Händler ging. Für mich persönlich: Der ND ist wirklich toll und zu dem Preis gab's letztes Jahr nicht mal ansatzweise etwas Vergleichbares. Aber er hat auch ein paar weniger starke Seiten und ich denke, für mich wird's irgendwann Zeit, dass der Motor hinten sitzt und der Schwerpunkt wieder tiefer ist...
Ich denke auch nicht, dass Ferrari-Besitzer traurig sind, wenn sie ein Modell haben, das nicht mehr produziert wird.
-
Wenn ab 2021 die Strafen ab 95g/CO2 Flottenverrechnung anfallen, weiß er nicht ob 2021 überhaupt noch ND's in der €U kommen.Sind das Freudentränen? Falls nein, kannst dann meinen haben.