Es gibt einen Unterschied zwischen "kein Unfallwagen" und "unfallfrei", meines Wissens.
Beiträge von lrs
-
-
Eine große Lichtmaschine für Boost würde gut zum Sauger passen.
Aber für einen "richtig guten" Verbrauch müssen ein paar km elektrisch gefahren werden. Weiß nicht, ob Mazda das allein mit der Lichtmaschine ihin bekommt. -
Jedenfalls ist Mazda quasi der einzige Hersteller, der sich mit einem "Mini"-"Supersportwagen" für 40k nicht die eigene Modellpalette kaputt machen würde. Mit Hybrid kann man da was machen.
-
Du meinst, der ND wird bis 25 gebaut? Da würde sich eine individuelle Sitzanfertigung ja noch richtig lohnen
Bis 25 ohne Elektro glaube ich wirklich nicht.
-
Das wären nur 8 Jahre! Gewagte These!
Wie der NB, oder? Und allgemein werden die Zyklen eher kürzer als länger, oder?
-
Zu den Farbunterschieden kann man sagen:
Viele Menschen sehen die Farbunterschiede nicht. Wenn sie sich dann damit befassen und lang genug hinschauen (beispielsweise nach einer Lackierung), dann sehen sie die Unterschiede. Wenn man die Unterschiede einmal sieht, dann sieht man sie.Es hilft eine Farbe/Auto, die ohnehin aus jedem Blickwinkel anders aussieht.
In Deinem Fall: Stell Deinen MX-5 neben einen anderen mit der selben Farbe und schaue. Wenn Du den Unterschied bei Dir dann deutlich auf Foto festhalten kannst gegenüber dem anderen, dann hast Du etwas.
-
Möglicherweise wird die Produktion schon mal zurückgefahren für den neuen MX-5. Und die Kunden werden schon mal an den neuen Preis gewöhnt. Mit E-Motor kann der neue MX-5 nicht das Gleiche kosten. Reale Inflation gibt es auch. Und für aktuelle MX-5-Besitzer ist es auch ganz nett, wenn bei Erscheinen des Neuen der Preis für die alten Gebrauchten nicht ins Bodenlose fällt.
Für die aktuellen Preise würde ich mir den MX-5Kauf auch überlegen. Ausschlaggebend war für mich letztes Jahr der Preis. -
das ist ein kleiner Metallbügel
Ist der dem Anschein nach vor allem für die Stabilität der Wange dort? Ist der entfernbar oder etwas zur Seite in Richtung Mittelkonsole biegbar?
-
Eine Frage zum Leder-Fahrer-Sitz, rechte Wange.
Die Wange hat ca. in der Mitte ihrer Länge in der Nähe der Sitzfläche etwas hartes. Man kann es ertasten, wenn man die Wange etwas drückt.
Was ist das?
Danke, Lars
-
anbei wie besprochen die Fotos. Fahre seit einem Jahr ca. so.