Beiträge von Sprudel92

    Ich denke das ist eine Frage die du für dich beantworten musst. Ich persönlich kann Lackstiften nichts gutes abgewinnen. Sieht aus wie mit Tipp-ex bearbeitet. Ich bin da vielleicht auch nicht mit Talent gesegnet. Hab mich bisher nur an ältere Autos herangetraut und war nie begeistert vom Ergebnis.

    Nochmal kurz für mich zum Verständnis, hab da etwas den Überblick verloren ... Alle haben KEINE E-Kennzeichnung?

    Außer die für 60 bis 80 Euro 🤔

    Klar TÜV muss nicht zwangsweise was sehen, aber bei möglichen Unfällen kann das schon bitter werden.


    Danke schonmal vorab 😉

    Bei dem Preis sollte die auch stabil sein ...


    Wäre es nicht verboten Scheiben und Scheinwerfer mit Folie zu überziehen, hätte ich das ebenfalls getan.

    10 Jahre hält die so oder so nicht. Ca 7 Jahre je nach äußerlichen Einwirkungen am Standort des Wagens.

    Unschöne Fotos hier zu sehen. Steinschläge finde ich immer mega ärgerlich.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung nach 3,5 Jahren für eine Folie sprechen. Als täglicher Autobahn- Fahrer hab ich schon das

    ein oder Andere fiese Geschoss dadurch abwehren können. Diese "selbstheilende" Folie auf Stoßstange, Haube und Scheibenrahmen ist mMn die Beste Investition gewesen. Sieht aus wie am ersten Tag.

    Von nachlackieren bei Magmarot halte ich persönlich nix ...

    Nachdem ich die ersten kleineren Einschläge trotz Abstand halten und Vorsicht bekommen hab. Ging es schnell zum Folierer des Vertrauens. Beste Entscheidung die ich für das Auto treffen konnte. Bin gezwungen viel Autobahn mit ständig maroden Straßen im Raum Düsseldorf zu fahren. L
    Ständig fliegt mir dementsprechend irgentwas um die Ohren ...
    Das schöne ist der selbstheileffekt + den "krassen glanz" :)