Beiträge von Big-J
-
-
Könnt ihr bitte dort weiter machen....
(Link anklicken)
-
Ich sehe ein RF, aber egal , helle Farben passen einfach zum ND.
Mir gefällt es so langsam.
-
Eine Eintragung ist bei vielen Felgen notwendig, aber überhaupt kein Problem.
Hab ja nicht geschrieben, dass es ein Problem sein sollte.
Denke auch , dass fast Jeder im Forum es wissen sollte , aber muss ja nicht sein.
Aber die Anmerkung würde für Jeden Klarheit beschaffen.
-
@Duke ; Wolfram , wäre vielleicht gut anzumerken,
dass deine Kombi eintragepflichtig ist, sowohl beim G131/132 , als auch beim G160/184.
Schade , dass du immer so viel investierst, bei den Reifen im 16" war aber klar, dass es nicht viel Angebot geben wird.
Der Conti mit dem Premium Contact 6 ist noch einer der Letzten, der 'nen neuen Reifen in dieser Dimension anbietet.
Hätte gedacht , du würdest die Kombi mit dem Yoko Advan AD08-RS mal 'ne Chance geben.
Viel Glück beim Verkauf / Tausch.
-
Vielleicht nur zur Standzeit von den originalen ND Batterien.
Seit Dez. 2018 fahr ich den ND ja nicht mehr als Daily.
Manchmal steht der ND im Winter 4-5 Wochen da , ohne bewegt zu werden.
Ist 'nen Laternenparker & im Norden Luxemburg kann's schon mal kalt&feucht sein.
Hatte weder beim Roten (okt.2015-okt.2019) , noch beim Blauen (Sept.2018) irgenwelch Startsachwierigkeiten.
Beim Blauen hat der Erstbesitzer sogar ein Marderschreck anschliessen lassen, macht kein Unterschied.
Batterie ist original schon
-
Zumindest ist die Automatik in 2019 im RF noch bestellbar gewesen.
2020 kamen in der EU neue €€€€-Strafparameter für die Hersteller betreffend den CO2 Ausstösse der Fzge.
Deshalb kam auch die heftige Preiserhöhung am MJ2020 beim MX-5.
(Der Kunde zahlt in etwa die 1/2 der Strafe)
Deshalb wurde seit dem MJ2020 das AT-Getriebe in EU nicht mehr angeboten, diese Version hatte den Größten CO2 Ausstoß.
An sich sollte man froh sein , daß Mazda den ND überhaupt noch in der EU anbietet.
-
Sind das zwei verschiedene Farben?? ?
Yep ! ?
-
-