Wolfram's dritter ND

  • Manthey Racing hat sich schon gemeldet und den Auftrag angenommen. Details folgen, wenn der Fahrplan feststeht.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Manthey Racing hat sich schon gemeldet und den Auftrag angenommen. Details folgen, wenn der Fahrplan feststeht.

    Waaoouw, da bin ich aber positiv überrascht,

    nicht gedacht das die das annehmen würden… :thumbup:

    Pass auf , bei denen auf dem Hof , stehen noch viele interressante Spielsachen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich auch, aber der MX-5 ist da in guten Händen ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Tungsten , vielleicht hat die Manthey Truppe dann auch noch Zugang für die 24h Le Mans übrig, wenn’s was werden soll.

    Fragen kann man immer.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Gute Idee!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Heute schon mal bestellt:


    Bildschirmfoto 2024-04-18 um 15.14.22.png


    Zum Thema Fahrwerk kann ich schon mal folgendes schreiben. Es wird eine Zusammenarbeit zwischen Manthey Racing und KW geben. Als grobe Ausgangsbasis wird ein KW V3 Clubsport dienen, was auf meine Bedürfnisse angepasst wird. Einbau, Abstimmung und Vermessung durch Manthey. Los geht es in ca. 8 Wochen.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Also gibts dann bald ein MX-5-Forum Rennteam? Wer macht die Nordschleifen-Lizenz? :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hab ne Firma in Holland gefunden, die Gangradsätze herstellen.... Ich wollte ja schon immer ein gerade verzahntes Getriebe :love:

    Vielleicht gibts ja noch mehr verrückte, mit denen man sich die Entwicklungskosten teilen kann.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hab ne Firma in Holland gefunden, die Gangradsätze herstellen.... Ich wollte ja schon immer ein gerade verzahntes Getriebe :love:

    Vielleicht gibts ja noch mehr verrückte, mit denen man sich die Entwicklungskosten teilen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es scheint schon ein (einigermaßen) passendes sequentielles Getriebe mit geradeverzahnten Getrieberädern für den ND zu geben, in der Beschreibung vom Video stehen noch ein paar Infos zum Getriebe. Ich meine aber mal unter einem anderen Video von ihm einen Preis von ca. 15000 € gelesen zu haben...

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter