Setze mal hier noch Ausdrücke von der Reise durch ein Teil der Auvergne / Massif Central.
Wenn schon ??????? Gegend.
Setze mal hier noch Ausdrücke von der Reise durch ein Teil der Auvergne / Massif Central.
Wenn schon ??????? Gegend.
Seit fast 6 Wochen & 4000km , begleitet mich der 5ooe als Daily.
Tolles kleine e-Auto hat Fiat da gezaubert.
e-Auto gab's nur , weil FIAT , den neuen 5ooe nicht als Verbrenner mehr produziert.
Bereue den Wechsel bisdato keine Sekunde , wir haben aber 4x 22kW Ladesäulen im Dorf
& seit 3 Wochen hab ich meine eigene 400V-16A Ladesäule (& JUice Booster2)
Ich fahre momentan mit 4€ / 100km
Da ist "meine" Ladessäule.
Eigenkreation, aus 4 separaten Teilen. Ladsäule (Amazon), Schlüsselschalter , Holzpfosten & Befestigung (Hornbbach)
T0mat0 , vielleicht auch in Betracht ziehen, das der braune Interieur Leute abschrecken können,
Finde ihn toll, ist aber nicht jedem sein Geschmack.
Von wann ist der RF ? so langsam muss die 3 Jahre Werks Garantie auch umgeluafen sein.
Es gibt ein Update bei der TomTom GO App v.2.6.1
Bugs & Verbesserungen steht da.
Mit den Federal (RS-Pro) war ich ganz zufrieden, aber so richtig toll ist der auch nicht auf der Landstraße. Jetzt muss ich mal schauen, was es in 195/50/ 16 oder 205/45/16 gibt.
Wolfram
205/50/16 geht auch.
Kleiner Nachbrenner zu den Nankang NS-2R.
Hattest du nicht schon mal Nankang Reifen auf dem Mondstein drauf & warst damit nicht zufrieden ?
Idefix hat bei mir aber geklappt.
Hast du auch die my drive app auf dem iPhone ?
Vielleicht hilft beide apps löschen & neu aufladen via dem App tore.
Ich habe heute Morgen meine neuen Räder bei SPS aufstecken lassen und bin dann über Land bis in die Eifel gefahren, um die Reifen einzufahren und einen schöne Tour zu fahren. Alles, was ich mir von dem Wechsel auf 16-Zöller erhofft habe, ist auch eingetreten. Zunächst mal ist der Komfortgewinn zu erwähnen. Der nimmt deutlich (!) zu. Über richtig fiese Straßen geht es fast wie auf einer Sänfte. Wie soll ich meine Fahreindrücke beschreiben? Gar nicht so einfach. Aber das ist fast ein neues Auto. Gaaaanz anderes Einlenkverhalten, das Auto fühlt sich leichtfüßiger, agiler an. Obwohl nur 195er Reifen aufgezogen, habe ich keinen Mangel an Grip. Man spürt richtig, wie der Reifen jetzt besser arbeiten kann, die Übergänge sind wunderbar smooth. Man tänzelt förmlich von einer Kurve zur nächsten. Kann ich schwer beschreiben, muss man selber erleben. Sooooo muss ein MX-5 fahren. Ich bin echt begeistert.
Stell dir mal vor, du hättest damals 2015 , den G131 gewählt , anstatt den G160....
Vill Spaaaaßßßßß an alle Tour-Teilnehmer !