Beiträge von Big-J
-
-
Geiles Teil
Unser Ernst @Kugelfisch macht sich ja ernsthsaft Gedanken drüber !
Original shop :
https://www.craftech.info/product-category/mazda/Setze das Video nochmal als view-im-post ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Link funktioniert leider nicht
Lg
Bei mir (auf dem Mac @home) schon, er will nur 'ne Bestätigung , daß man ein Human ist.
-
Hab ja am 06 Jan. '20 mein Twingo3 in Empfang genommen,
seitdem sorgenfreie 17000km runter (wäre der Shutdown nicht gewesen, würde da gut 21000km stehen.)Tolle einfache Kiste , preiswert (12000€) , sieht witzig aus (
dieses Mango Geb) ,
macht Spaassss im Alltag (1/2 Sauger 6Zyl. , 75PS , Heckmotor & -antrieb, Superwendekreis),Da einzige was der Twingo3 nicht mag (wegen der leichte Vorderachse, auch wenn ich Schwergewicht drinsitze) sind seitliche Windböen , da wurde mir manchmal schon
.
Wenn man das alles einmal miterlebt hat, ist aber alles soweit OK.
-
Hallo,
ist dir bekannt, ob die Felgen auch auf die Anni passen würden (wegen der Brembo-Bremsen)?LG
Unser Ernst (Zymmex) @Kugelfisch hat da sicher 'ne Antwort.
-
Interessant, bin gespannt ob hier noch einer das Experiment Rever <> CarPlay MZD eingeht.
Ich hab die Pay Version drauf, nur leider aktuell andere Prioritäten als mit dem MX-5 "sinnlos"
durch die Gegend zu sausen....
-
Hab dem Kumpel Borrel das REVER mal "verkauft" für seine Touren auf seiner 2020 Honda Africa Twin.
(Apple CarPlay serienmässig drauf)Er ist davon begeistert
& plant fleißig am Laptop....
-
-
-
DBB mit OZ's & Vredestein's QUATRAC5 im 205/50/16
Für manche hier ein Sakrileg.
(Zur Not hab ich noch immer die OEM Yoko's V105 Sport auf den 16" Originalfelgen beim Vater liegen)55951850-D50C-470A-82D6-2616B3999AA7.jpeg
8F9B7771-1325-4380-A86C-761228AE1DCD.jpeg