Mit dem i11 Pro hatte ich keinerlei Abstürze.
Werde irgendwann mal ein .gpx Import testen.
Die von mir über die Rever Seite programmierten Routen klappten aber 1A.
Mit dem i11 Pro hatte ich keinerlei Abstürze.
Werde irgendwann mal ein .gpx Import testen.
Die von mir über die Rever Seite programmierten Routen klappten aber 1A.
@Horatio, bis 2006 gab es ein Cabrio/Roadster Sgement.
Ab 2007 nicht mehr.
Warum der damalige NC nicht in den Sportwagen gerutscht ist...
Traditionell klassifiziert die AMS ein E-Klasse Coupé als Sportwagen, werbeetatbedingt oder warum auch immer.
Die Lektüre solcher Publikationen spare ich mir schon seit langem
Damit hat AMS (& andere Zeitschriften) nix zu tun, wird so vom KBA eingestuft, warum der ND nicht da als Sportwagen eingestuft wird ist noch immer ein Rätsel....
Werde ich in jedem Fall testen denn mit meiner Scenic bin ich wegen dem starken GPS Lag etwas unzufrieden.
Als Ersatz vom einem Traditionnellen Navi würde ich Rever nicht nutzen, dann lieber Google Maps ; TomTom oder Plans.
Rever ist mehr als Touren Navi gedacht, das andere kann er auch , aber ohne interessanten Funktionen der anderen Anbieter.
Es gibt sie , die Navi App , wo man die Route easy zu Hause am PC/Mac planen kann & wird sofort an die App weitergeleitet.
Man kann auch .gpx Daten importieren.
Screen Shot 2020-09-13 at 19.36.19.png
2Ansichten, Straßenverlauf & Gesamtansicht der Tour.
(Frag mich nur, wie die auf 1h46 für 36km kommen ? USA Speedlimits ? hab nicht gesehen daß man Fahrrad als Modus eingeben kann.... )
Kommt aus den USA & ist für Biker gedacht , & die fahren ja auch gerne , wo wir uns mit unseren ND's bewegen.
Vollversion kostet paar €'s, um die 30€ das 1ste Jahr.
Zwei Manko's , gesperrten Straßen werden im Planning Tool nicht angezeigt & wenn man sich irrt , berechnet das Navi die Strecke nicht neu.
Das wird auch zum Nachteil , wenn z.B. eine Streck Vorort gesperrt ist....
Aber, man kann auch gpx Daten importieren, also sie Route z.B auf dem TomTom my Drive planen & als .gpx in Rever importieren....
Hier Screenshots vom Planen am iMac
Screen Shot 2020-09-13 at 19.39.25.png
& hier die Seite vom eigentliche Planen, man kann mehrere Kartenaussichten wählen
Bei TomTom sind die gesperrten Strecken aktuell, z.B. hier bei mir um die Ecke
https://mydrive.tomtom.com/
ganz einfach .den Deckel aufklappen und dort sind zwei schrauben .dann kannst den Deckel abnehmen und beziehen
Habe ich vor 4 Jahren gemacht und die carbon Folie hält immer noch
@Batman , man muß (laut dem Video von Ernst @Kugelfisch) die Mittelkonsole abmontieren, es sind noch 2 Schrauben hinten versteckt....
Geht aber ganz leicht die Mittelkonsole abmontieren.
Die Klimaanlage zieht 0,2 bis 0,3 Liter auf 100km, das fällt überhaupt nicht auf. Bei 30° in der prallen Sonne habe ich die auch bei offenem Dach an wenn die Scheiben oben sind, dafür fahre ich dann einmal mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit und die Umweltbilanz stimmt wieder.
Hat nix mit Apple Car Play zu tun !!!!
So, Back to Topics...
Weiß jemanden ob ich bei dem TomTom Car Play , das blaue Anzeigefeld wegbekomme ???
In der App auf dem iPhone wird nicht auf den Einstellungen reagiert & im TomTom Car Play Menü ist auch nix zu finden...
So , hab das Apple Car-Play seit heute drin im Blauen.
Was soll ich sagen...., hab das Gefühl , das es wergworfene 350€ sind....
Werde mich die Tage noch damit beschäftigen, aber das was ich heute gesehen & getestet habe, ist definitiv nicht mein Ding.
Die TomTom Car-Play z.B ist ja bei weitem nicht das , was in der iOS App angeboten wird....
& irgendwie lenkt das Ganze einem stark von der Straße ab.
Wie geschrieben , der erste Eindruck, aber bisdato eher .
& bei NGK gibt es offiziel keine Zündkerzen für den ND.
Nicht , das es DENSO Zündkerzen sind...