313 km durch die Luxemburgischen-Ardennen.
sprit.PNG
Beiträge von Big-J
-
-
Und fährt er da echt die ganze Zeit mit Aufblendlicht rum?
Ich fahr auch immer permanent damit im ND 'rum , finde die TFL LED's hässlich & will keinem das antun....
-
Hab mir bei ATH diese bestellt, sehen gut aus & Halt durch Kopieren der OriginalHalterung vom Mazda-Windschott 1A !
Kosten paar €'s , aber perfekte Lösung.
https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-ND-Windschott-Zubehoer.html
Screen Shot 2020-08-15 at 20.51.33.png
-
@Chipmonk77, Patrick , DBB wurde sept.2018 angemeldet, also klar ein 2018 Modell & ist ja ein Center-Line.
Hab irgendwo ein Stempel gesehen, wo was von april 2018 war, finde den aber irgendwie nicht zurück... -
Also ich nutze auf Reisen mit dem MX-5 hauptsächlich die Apple Podcast app,
da habe ich . viele Sendungen mit unterschiedlichem Inhalt aufgeladen.Wenn man irgendwo mit 4G ist, dann höre ich auch Radio via 'ne app.
(Glaub die ist aber nicht Apple Car Play unterschützt)& dann noch die Tom-Tom app, die läuft ja.
(Aber leider ohne die Myroute Funktion von Tom-Tom, soll ja aber eventuell noch kommen)Das i11Pro Display ist in der Sonne 'ne Katastrophe (oder ich bin zu blöd das einzustellen...)
Auf jedenfall daz MZD 2018 Display (mit schwarzer Umrandung) ließ auch bei starke Sonnenbeleuchtung , auch mit Sonnenbrille , sich perfekt ablesen.Auch die Bedienung via das MZD Drehrad find ich
.
Also kein Grund für mich , das MZD apple car play nicht zu testen, scheint mir mehr logisch zu sein , dadrin zu investieren als die Navi-SD von Mazda (auch für 50€ bei Azon)
-
Eine Regel sagt auch, dass der Tankstütze auf der Seite liegt , wo die Tankanzeige im Cockpit ist.
(Also entweder rechts oder links von Mitte / Lenkrad) -
Zu Info , hab am 10.09 Termin in meiner Werkstatt,
da kommt das Car-Play auch in der DBB.Bin echt gespannt, ob das was ist für mich.
-
@Frischluft_ND, zu info ,
Ich betanke den ND immer do, weil ich viel Platz brauch um aus dem ND ein-&auszusteigen. -
Abholung & Runddurchfahrt in D , >3500km in 5 Tage.
Screen Shot 2020-08-12 at 18.44.18.png
Und JA , so wird ein ND betankt !
-