Das Teil ist schon Por*o.... ![]()
![]()
Beiträge von Big-J
-
-
Auf einmal kann ich schon am WE umbauen....
00006444.gif00006444.gif00006444.gifVia FedEX unterwegs.

Das Sitzheizung Bedienteil müsste auch aus PL klappen, bin am Mail Kontakt mit dem Kerl.
Er fragt noch nach wegen den Versandkosten, un dann findet das Teil auch sein Weg nach Lux.
-
Ich wechsel meine Reifen immer bei 3 mm Restprofiltiefe oder nach max. 6 Jahren und nutze nicht das gesetzliche Minimum von 1,6 mm aus. Damit bin ich immer gut gefahren. Und der MPS4 ist bestimmt der bessere Reifen.
Ein Artkel vor paar Jahren.... (2017)
Du sollst deine Michelin MPS4 durchfahren...
Lebensverlängernde Maßnahmen: Michelins „Long Lasting Performance“ - Reifenpresse.deJürgen John, seit 33 Jahren in Diensten von Michelin und seit jetzt fast anderthalb Jahren in der Funktion als Michelin-Direktor mit Verantwortung für die…reifenpresse.de -
Dann bekommen die Ledersitze endlich mal richtige Frischluft!

Big-J Sieht super aus, nur die 330 € Fracht erscheint mir etwas hoch!
Also, 2x > 2000km mache ich nicht für 330€ , hätte auch keine Lust dies zu fahren.
Hatte angefragt ob was am Preis zu machen wäre > NEIN !
Screen Shot 2021-09-13 at 16.01.22.png
(Bin gespannt wie aufwendig der Umbau ist. Bitte berichten!
Werde alles hier berichten.
Wirklich schick, gute Wahl Jerome

Ich hätte auch eine braune Nappaleder-Ausstattung mit Standort Deutschland gewusst

Schade, steht/stand die in die Kleinanzeigen hier im Forum ?
-
Big-J Was macht du wenn alles passt mit deinen alten Teilen... verkaufen oder einlagern?
Wünsche viel Erfolg beim Projekt

Denke einlagern, hab momentan Platz beim Vater.
-
So soll das dann aussehen.

(Aber Ohne Windschott)
Freue mich schon auf den Umbau.
Hoffe , das es trotz BOSE Anlage & Sitzheizung in den Ledersitze Plug&Play sein wird....
Werde mir noch dieses Teil besorgen , um die SitzHeizung Funktion auch eventuel zu haben.
-
1-2-MEINS !

Diese komplette Innenaustattung mal für DBB zukommen lassen.
Preis : 1012€ + 330€ Transport (Von ganz Südspanien > D.)
Ja, ich weiss, extra nach einem Center-Line gesucht & dann trotzdem Leder nachmontieren....
Aber, der 1ste Argument vom Center-Line war ja , das es 'ne sichtfreie Fenster gibt ohne Sensor & Kamerakasten...

Das Braune Interieur ist aber sowas von

Kommt von diesem RF (
)Details Photos.
-
Monatelang war ich den Packed Baffle durch die Gegend gefahren, da ich ihn einfach nicht mehr ausgeschraubt bekommen hatte… total verrostet. Heute dann wurde aber endlich kurzer Prozess gemacht und der Schraubenkopf musste dran glauben… wir schweißen jetzt noch eine neue Gewindemutter in den Baffle und dann geht er auch endlich wieder an Jérôme Big-J zurück… großes Ehrenwort

No Stress !!!(Ihr müsst kein US Gewinde Mutter da dranschweißen....
) -
Nach meiner Tour am WE in den Vogesen, habe ich mein SPS Street weicher eingestellt.
Zum 1sten , wegen den immer häufigeren 30er Zonen in den F-Dörfer & deren Bremsbuckeln.
In manchen Dörfer findet man sogar 4-6 dieser Buckeln.
Zum 2ten , so perfekt sind die Strassen in den Vogesen nicht.
Deshalb mal auf der VH + HA überall -5 Klicks eingestellt. (Ging da von Standard Einstellung bei Zymexx aus.)
In Lux fährt das sich mal toll, das Wanken des Serienfahrwerk ist raus & man geht wieder in Richtung Komfortgewinn.
Auf der Strasse ist man im legalen+paar
km/h , noch immer gut unterwegs.Werde am WE mal paar km in Lux fahren, um zu sehen ob bisschen weicher auch noch geht.
(da werde ich dann mit 2er Schritte weitermachen)
-
Test vom ADAC.
Mazda 2: Test, Bilder, Daten, PreisDer Mazda 2 ist ein knuffiger Kleinwagen. Doch ist er auch gut? ADAC Testwww.adac.de