Beiträge von Big-J

So das geht mal alles mit nach Passau.
    (Die MIezen bleiben aber in Lux...)

Der ABARTH 124er Schaltknauf (von DRB)
    1x K&N Filter
    2x Auspuffblenden (& Gummihammer um die zu montieren)
    1x Mini Antenne - The Cone (von DRB)
    2x Door Bushings / Türführung (von DRB)

2x MX 5091 N° Schilder , werden hinter der D/L Grenze angebracht.

CkDxbbfh.jpg

Sieht ja toll aus ! :thumbup:

Kleine Frage, habt ihr nächsten MON 10.08 oder DIE 11.08 geöffnet in Lüdinghausen. ?

Muss ja eh paar km drehen mit dem ND#2 , und bräuchte paar Sachen....

@berND (gtec),wenn ich deine Bilder sehe :love: , freue ich mich umso mehr mein G132 1.5 Center-Line in Passau am FRE 07.08 abzuholen.
    (wenn jetzt der Covid-19 Wahnsinn nicht auf einmal die D-Grenzen sperrt für Lux-Einreisende, negativ 48h Test müssen wir mal zur Hand haben,
    ich werde mich am DIE 04.06 testen lassen & mit Zug am DON 06.08 > Passau anreisen.)

Meiner wird schwarze Spiegelkappen haben, glaube ich muß die Blauen nachbestellen.

Viel Spaßßß noch mit deinem. :thumbup:

Aber kann mir mal jemand nen Hinweis geben wie ich das Skyaktiv Emblem abbekomme ohne großen Schaden zu verursachen.

Mit 'nem Föhn leicht aufheizen & Zahnfaden abnehmen.

Hier im Video beschrieben, ist kien MX-5 , aber das Emblem ist gleich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Triton, darf man Fragen wieviele Leute sich gemeldet haben für dein MX-5 ?

Ich war auf der Suche nach genau so ein Center-Line.

Ich wollte Ende 2017 auch mein CL (mit etwa 60000km gegen ein neuer CL tauschen)
    2 Mazda Händler wollten meinen ND aber nicht , weil der schon zuviel km hätte,
    (dann wäre noch min.15000km dazugekommen , bis der bestellte Center Line aus JPN gekommen wäre, nix auf Stock für B/L in Antwerpen damals)
    & wenn die mir das gegeben hätte , was ich mir damals vorstellte (Glaube 12000€ wäre ich ok gewesen) , sei es für ihnen ein Risiko Geschäft ,
    gerade auch noch ein CenterLine, der hur minimal in L/B verkauft wurde,
    ich war bei den Beiden , der einzige der ein CL hatte.

In dieser Km-Zone wie deiner würde ich aber auch keiner kaufen, nicht weil die Mazda Technik nicht hält,
    sonder weil es viele Center-Line (& andere Austattungen / Motor) mit viel weniger km , zu nicht viel teures Geld gibt...

2019 Vorführwagen mit ganz jungfräuliche Km (davon paar CL) sind auch noch auf dem Markt....