Gruni , frag mich ob die Sitzheizung nicht die Fehlermeldung macht....
Beim ND genügt ja ein angesteckter iPhone auf der Sitzfläche, dass es eine Anzeige gibt, als jemanden auf dem Beifahrersitz sitzt.
Gruni , frag mich ob die Sitzheizung nicht die Fehlermeldung macht....
Beim ND genügt ja ein angesteckter iPhone auf der Sitzfläche, dass es eine Anzeige gibt, als jemanden auf dem Beifahrersitz sitzt.
Batschana , hast du einer der zusätzlichen Schaumfilter eingesetzt oder nicht ?
Glückwunsch.
DAS ist ein wirklich guter Tausch.
![]()
Ausser man redet von einem Focus RS MKI…
Glaube die kamen aber erst 2002 raus.
Schafft der denn so weite Strecken? 😉
Hoffentlich ohne Vorankündigung von Getriebdschaden…
![]()
Ronotto , das scheint mir trotzdem günstig zu sein, wenn man die Preise bei Mazda kennt, wenn es sich nicht um Verschleissteile handelt...
Das war ja nicht zufällig den Händlerpreis im Einkauf ??
Nelle , die +Toleranz ist bei den 205/50/16 im Vergleich zu den serien 195/50/16 (G131/132) quasi auf 0 bei den üblichen 30/50/70/90/130 km/h.
Also bei Fixradar aufpassen , nicht nach der alten Toleranz fahre und dann noch 4-5km/h dazu.
205/50/16 Yoko‘s AD048RS Advan
(in D bei GTÜ auf den OZ‘s & SPS Street Fw abgenommen)
Asumag , weder in 16‘‘ , 17‘‘ oder 18‘‘ gibt was passendes, du hattest leider recht. ![]()
Offiziel bei Michelin jetzt gelistet:
CC3 & CC3 Sport
https://www.michelin.de/auto/browse-tyres/by-family/crossclimate?page=2
Nur als Errinerung , der ND wurde damals so getestet mit NC Karrosserie Teile Tarnung,
Was Mazda für Design gewählt hat , wird sich zeigen wenn die neue Generation vorgestellt wird.
So wie damals beim ND im Herbst 2014 bei der Vorstellung, da waren auch viele Spekulationen die nicht unbedingt mit dem fertigen ND Gemeinsamkeiten hatten
, und ich selbst war bei den ersten katastrophalen Pressephotos von Mazda komplett entäuscht
![]()