Bei Mazda.de findest du auch Angebote.
162 RF G184 sind da , oder werden demnächst ankommen
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
Bei Mazda.de findest du auch Angebote.
162 RF G184 sind da , oder werden demnächst ankommen
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
Ich hab mir mal die TOMTOM GO App auf dem iPhone installiert.
Funktoniert wie gewohnt im Vergleich zu den TomTom Mobile Geräte,
mit den gleichen Menü & Ansichten .
Ich den Nightvision Modus bei TomTom.
Nehme an , daß der 2018 Center-Line in Passau kein Apple Car Play hat,
war damals beim Center.Line als Zubehör zu bekommen.
Wer hat Erfahrung mit der TomTom App & MZD Apple Car Play ??
Soll ich da >300€ investieren für die Nachrüstung ?
Ich habe seit langer Zeit LWS Schmerzen, mit einer Ausnahme: Ich sitze im Recaro meines MX5.
Otto, du hast ja die ideale Statur für die ND's Recaro's.
Paßen aber leider nicht für jeden, und ist wichtig das einem zukünftiger Neuem ND Besitzer anzudeuten.
Ich sag mal so, wenn ich hineinpassen würde, dann hätte ich sicherlich die RECARO Sitze gewählt, trotz des saftigen Aufpreises.
Jeder der etwas korpulenter ist, den zwicken die RECARO's entweder an den Seiten oder im Oberschenkelbereich. Aber auch die normalen Sitze im ND sind durchaus bequem und langstreckentauglich. Der Seitenhalt ist nicht ganz so groß, aber man rutscht auch nicht daruf hin und her.
Willkommen hier @Padde , mit den Recaro's , nicht nur für korpulente Leute paßt es nicht (Ich gehöre dazu),
aber auch sportliche Kerle, kenne jemanden der seinen ND mit Recaro's abgeben mußte , weil er viel Fahrrad fährt (kein E-Bike) ,
und zu dicke Muskelmasse hatte am Oberbein, da schlief ihm nach gut 1h Recaro, den Nerv so langsam ein.
Toll Ernst @Kugelfisch , ja hatte an Betriebsferien gedacht.
Sobald ich den Datum kenne, wenn ich den ND in Passau abhole , melde ich mich bei euch.
Alles anzeigenWir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir ab sofort zum Fahrwerkeinbau auch
Achsvermessung und Spureinstellen anbieten können. Mit der neuen Beissbart easy 3D + geht das wunderbar.
Unser Neuzugang im Team Adrian und auch Marco stehen Euch dazu gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf bald.
lg
Ernst
Tolle News Ernst , habt ihr Ende Juli / Anfang August Urlaub ?
Wollte bei meiner 3000km D-Tour vom Blauen 1.5 G132 bei euch vorbei fahren , höhere Mittelkonsole , Drive-Emotion Heckspoiler & dann 'ne Fahrwerk Einstellung (Bleibt aber mal Original) könnte ich mir vorstellen.
So , ich hab mich der Mehrheit angeschloßen (55% für den MX 5091) & entschieden.
Dirty Blue Bitch (DBB) wird wie die DRB , MX 5091 erhalten.
Danke für's Mitmachen.
Also echt. Finds irgendwie geil das so viele quasi Begleitschutz geben wollen.
Das stimmt , find ich schon geil !
Danke an alle , @LM_787_B, @Adrian_Wee , @beetyii, @haendiemaen
Ich hatte ja vor dem MX-5 ein MINI , und bin da auch noch schön aktiv in deren Forum.
Da kommen ähnliche Angebote.
Ich freue mich schon
Zu "meinem" MX-5 , theoretisch müßte er ja mir reserviert sein. 00006444.gif 00006444.gif
Am Dienstag werde ich 2000€ Anzahlung machen.
Abholung & 3000km D 00002352 (1).gif00002352 (1).gif Tour kann ich aber nur Ende Juli / August machen.
Könnt ruhig weiter machen...