sollte dir bekannt vorkommen:
40B43A33-1402-4A33-B588-A7D6EB86F6D3.jpeg
Ich freue mich aber schon auf den Center-Line ST in dieser Farbe. 00006444 (1).gif00006444 (1).gif00006444 (1).gif
Am FRE 07.08 ist mal geplant ihn abzuholen...
sollte dir bekannt vorkommen:
40B43A33-1402-4A33-B588-A7D6EB86F6D3.jpeg
Ich freue mich aber schon auf den Center-Line ST in dieser Farbe. 00006444 (1).gif00006444 (1).gif00006444 (1).gif
Am FRE 07.08 ist mal geplant ihn abzuholen...
Ich finde Gold geil
Ich auch !
@Luke, wenn's dir gefällt , Bronze Felgen bestellen.
Der Turmalin Blaue wird die OZ's ja erben im August.
Jungs, es tut mir Leid, aber das 100 Modell hat irgendwie hier nix zu suchen.....
Da sind alle nach 2020 Specs gebaute Sondermodelle....
Für 2020 Modelle gab es einen Thread , der leider . wegen zu häuffiges OT , geschlossen wurde.... ( )
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
Zu den 2021 Modelle, die auch ab dem 01.01.2021 angemeldet werden, da bin ich mal gespannt , was Mazda Europa noch freigibt für den EU Markt.
Die 2020 Modelle , die noch bei den Händler stehen , werden - wenn nicht verkauft - als Vorführwagen bis zum 31.12.2020 angemeldet.
(es stehen so noch genügend 2019 Vorführwagen bei den Händler rum)
Euch ist ja bewußt , das 2021 die CO2 EU-Strafe noch schärfer ausfällt & der ND (zumal in der G184 Version) nicht gut da stehen....
Da muß Mazda schon jede Menge MX-30 anmelden um das gut zu machen....
Und Mazda ging es 2019 (Vor dem Covid-19) finanziell nicht gut, & die ersten 2020 Monate haben da nix geholfen , im Gegenteil...
Merci @Claude für deine wertvollen Info's.
Werde aber den B-Preis zahlen , da die DBB wieder in Arlon zum Unterhalt geht.
Lese gerade hier mit....
Mein 2018er Center-Line wird ja dann auch die -bei Mazda fast nutzlosen- RDKS System haben...
(Muss mal 'rausfinden , wann er gebaut wurde...)
Hatte die RDKS im MINI drauf, da konnte man den Luftdruck live anzeigen im Zentraldisplay, danach kam sogar ReifenT° dazu
Mal sehen ob es auch RDKS Sensoren gibt, die auch auf meine OZ's Alleggerita Felgen paßen & von Mazda angelernt werden können...
Zu Calimoto & Apple Car Play, interessant hier zu lesen im Forum.
Das die nicht mehr produziert wird, war mir auch Neu. Man lernt halt immer noch dazu!
Wurde durch Polymetal Grau ersetzt.
Als G131/ G132 ist Mondsteinweiß echt selten, als Center-Line Europaweit keiner zu finden.
Die Farbe hatte ihre Fans am Anfang des ND Launch , danach wurde sie aber seltener.
TomTom und Calimoto nur noch als Abo, oder übersehe ich etwas?
TomTom : Ja
Calimoto, als ich es 2019 erworben habe , Teilversion gratis,
macht aber echt Sinn mit der Abo Vollversion.
Weiss aber nicht , wie es 2020 ist mit Calimoto.
kann man aber keine Touren importieren, oder?
Doch geht prima, man muß aber dafür die Vollversion zahlen,
und dann kann man alles am Rechner auf der Calomoto Homepage erledigen & planen,
sobald man abgespeichert hat, werden die eigene Touren sofort auf der App aufgespielt.
Das Planen am Rechner ist echt cool & einfach.
Schon geiles Ding.
Als reines Navi , aber bißchen kompliziertet zu bedienen als die TomTom App.
Mit einem G184 RF, auch noch als „Ignition“, in der Farbe zählst Du zu einer sehr, sehr raren Gruppe...
Patrick , die Ignition waren aber noch mit dem 2.0 G160 ausgestattet.
Die Zeit geht um...