Vergleich von meinem Twingo 3 (1.0 Sauger 3 Zyl. - 75 PS) & mein ND. Twingo nutze ich als Daily , hat seit dem 06.01.20 so langsam 19000km runter. Tolle kleine Maschine , super wendig durch den kleinen Wendekreis von 8,6m & Heckmotor & -antrieb. Wenn man genau erkannt hat , wann das (nicht abschaltbare) ESP einschaltet kann man mit dem Twingo flott unterwegs sein.
Die langweiligen daily-km muß der MX-5 nicht mehr machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klang bei meinem 1sten Fiat 500 1.2 mit 69PS war auch Bearbeitung ist top bei Ragazzon, nach 3 harten Winter & fast 100000km sah er noch immer aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Müßte das neue Dunkelblau sein & glaube die Philippiner haben bißchen zu früh losgelegt im www.... Es gibt bei denen auch ein Sonderprogramm : ‘Build Your Personal MX-5 Program.’
Der Rote ND hat 4 Jahren draußen geschlafen im Dorf, da gibt es Katzen ; Marder ; Waschbären & co... Hab ihn immer jede Nacht damit geschützt (Originale Mazda Halb-Garage)
Der Blaue darf momentan noch in der Garage schlafen, ist aber nicht für ewig, wenn er wieder draußen muß, bekommt er auch die Schlafmütze.
Das Zeltmaterial vom Cover muß den Viecher so unangenehm sein, daß ich beim Roten keine Kratzspuren im Stoffdach hatte.
Ich würde ausrasten, wenn ich sowas sehen würde. Ich bin nun aber auch absolut kein Katzenfan, aber bei sowas würde ich harte Mittel auffahren. Und ich bin kein Tierquäler, keine Angst. Das würde ich so aber nicht auf mir - oder dem Auto - sitzen lassen.
Was verstehst du unter "harte Mittel auffahren" ??? (als nicht Katzenfan & kein Tierquäler)
Und wenn der 2 Liter beim MX-5 mal nicht der beliebteste Motor ist, dann weiss ich auch nich
Ich glaub (wie ich schon mehrmals erklärt habe) , hat das alles mit den CO2 EU Strafen ab 95g/Co2 zu tun, ab 2021 kann Mazda (& die anderen Hersteller) die extremen Co2 "Verbraucher" nicht mehr abrechnen. (& da gehört der MX-5 2.0 G184 leider dazu)....