Interessant, bin gespannt ob hier noch einer das Experiment Rever <> CarPlay MZD eingeht.
Ich hab die Pay Version drauf, nur leider aktuell andere Prioritäten als mit dem MX-5 "sinnlos" ![]()
durch die Gegend zu sausen....
Interessant, bin gespannt ob hier noch einer das Experiment Rever <> CarPlay MZD eingeht.
Ich hab die Pay Version drauf, nur leider aktuell andere Prioritäten als mit dem MX-5 "sinnlos" ![]()
durch die Gegend zu sausen....
Hab dem Kumpel Borrel das REVER mal "verkauft" für seine Touren auf seiner 2020 Honda Africa Twin.
(Apple CarPlay serienmässig drauf)
Er ist davon begeistert
& plant fleißig am Laptop....
DBB mit OZ's & Vredestein's QUATRAC5 im 205/50/16
Für manche hier ein Sakrileg.
(Zur Not hab ich noch immer die OEM Yoko's V105 Sport auf den 16" Originalfelgen beim Vater liegen)
55951850-D50C-470A-82D6-2616B3999AA7.jpeg
8F9B7771-1325-4380-A86C-761228AE1DCD.jpeg
Mit dem i11 Pro hatte ich keinerlei Abstürze.
Werde irgendwann mal ein .gpx Import testen.
Die von mir über die Rever Seite programmierten Routen klappten aber 1A.
@Horatio, bis 2006 gab es ein Cabrio/Roadster Sgement.
Ab 2007 nicht mehr.
Warum der damalige NC nicht in den Sportwagen gerutscht ist...
Traditionell klassifiziert die AMS ein E-Klasse Coupé als Sportwagen, werbeetatbedingt oder warum auch immer.
Die Lektüre solcher Publikationen spare ich mir schon seit langem
Damit hat AMS (& andere Zeitschriften) nix zu tun, wird so vom KBA eingestuft, warum der ND nicht da als Sportwagen eingestuft wird ist noch immer ein Rätsel....
Werde ich in jedem Fall testen denn mit meiner Scenic bin ich wegen dem starken GPS Lag etwas unzufrieden.
Als Ersatz vom einem Traditionnellen Navi würde ich Rever nicht nutzen, dann lieber Google Maps ; TomTom oder Plans.
Rever ist mehr als Touren Navi gedacht, das andere kann er auch , aber ohne interessanten Funktionen der anderen Anbieter.
Es gibt sie , die Navi App , wo man die Route easy zu Hause am PC/Mac planen kann & wird sofort an die App weitergeleitet.
Man kann auch .gpx Daten importieren.
Screen Shot 2020-09-13 at 19.36.19.png
2Ansichten, Straßenverlauf & Gesamtansicht der Tour.
(Frag mich nur, wie die auf 1h46 für 36km kommen ? USA Speedlimits ? hab nicht gesehen daß man Fahrrad als Modus eingeben kann....
)
Kommt aus den USA & ist für Biker gedacht , & die fahren ja auch gerne , wo wir uns mit unseren ND's bewegen.
Vollversion kostet paar €'s, um die 30€ das 1ste Jahr.
Zwei Manko's , gesperrten Straßen werden im Planning Tool nicht angezeigt & wenn man sich irrt , berechnet das Navi die Strecke nicht neu.
Das wird auch zum Nachteil , wenn z.B. eine Streck Vorort gesperrt ist....
Aber, man kann auch gpx Daten importieren, also sie Route z.B auf dem TomTom my Drive planen & als .gpx in Rever importieren....
Hier Screenshots vom Planen am iMac
Screen Shot 2020-09-13 at 19.39.25.png
& hier die Seite vom eigentliche Planen, man kann mehrere Kartenaussichten wählen
Bei TomTom sind die gesperrten Strecken aktuell, z.B. hier bei mir um die Ecke
https://mydrive.tomtom.com/