Soll hier ja auch ein paar Beiträge und Videos geben von Leuten, die total auf den MX-5 abfahren
.
Am Ende muss das jeder selbst erfahren und entscheiden. Zumindest für mich funktionieren diese zweite Hand Infos sehr schlecht.
Probefahrt in der Alpine würde mich allerdings auch interessieren.
Am Ende sitze ich wieder in meinem MX mit einem breiten Grinsen im Gesicht und denke mehr brauche ich nicht.
Interessant bei solchen Autos (dazu gehört auch der MX-5) sind die als Daily auch einsetzbar.
In dem Video vom Schweden nach 6 Monate , klares JA , er gibt am Anfang auch paar negativ Sachen an,
die auch so bei der A110 sind, aber im MX-5 gibt es auch paar nervige Sachen.
Aber unheimlich Spaß hat der Kerl aber damit. (wäre das aber auch nicht vielleicht mit dem ND der Fall... ?)
Am Ende meiner A110 Testfahrt hatte ich auch breites Grinsen im Gesicht, dachte mir aber auch als ich wieder mit dem MX-5 saß,
nachdem ich das Verdeck nach hinten geschmissen habe : "Mehr brauchst du nicht."
Im Daily hin&her zur Arbeit, brauch ich definitiv kein MX-5 & kein A110, deshalb hatte ich mir ja den 7000€ Logan gekauft.
Um mit dem MX-5 nur noch Spaaaßkm zu fahren.
Mehr Auto braucht man nicht im Alltag, um hier in L 50-70-90 (& manchmal 110 auf der Bahn, mit dem Verkehraufkommen ist oft nicht mehr drin).
Jetzt ist Dirty Red B*tch aber passé, & im September 2020 werde ich ernsthaft nach was neues Spaßiges suchen.
zu 90% wird es wieder ein ND sein.
Als kleiner Reminder , mein aktueller Daily, der aber in paar Wochen von einem Twingo3 ersetzt wird.
(Der Logan ist mir zu groß & bißchen Luxus wie Radio, ZV, El. Fenster & sogar Klima kann man sich im Alltag gönnen)
Seit fast einem Monat , ist mein Daily aber Bus, Tram , Bahn.
So mag ich es am Besten , diese unnötige Pendelkm zu machen.
Geht aber nur , weil ich in Kursus bin, normal muß ich aber 2x55km abfahren.
2qLTmOzl.jpg